LikeUs-Box / Xobor

03.09.2019 20:12
avatar  River
#1 LikeUs-Box / Xobor
avatar
Mitglied

So wie die LikeUs-Elemente in einer Box mit dem Xobor-Logo angeordnet sind, finde ich nicht glücklich gelöst.

Man sollte dem Xobor-Logo eine eigene abgetrennte Box geben - darunter oder darüber - egal.

Grund: Das Xobor-Logo sieht krumm aus - verglichen zu den Social Platform-Logos. Das Xobor-Logo kann man nicht liken (es führt ja nirgendwo hin zum Liken. Es gehört getrennt von den Social Platforms.

Das ist meine subjektive Meinung zur Gestaltung. Es mag nicht wichtig sein, aber es sticht ins Auge.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 12:16
avatar  Ingmar
#2 RE: LikeUs-Box / Xobor
avatar
Technik

siehe Footer

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!