Benachrichtigung über Discord

15.02.2019 11:55 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 12:07)
#1 Benachrichtigung über Discord
Ro
Mitglied

Hallöchen,

ich muss mal wieder mit einer Grage nerven,
gibt es eine Möglichkeit, wenn jamand im Forum was schreibt,das man über Discord im Chat eine benachrichtigung bekommt?
das wäre das
https://support.discordapp.com/hc/de/art...hooks-verwenden
Lg
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 15:36 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 15:39)
avatar  Sami
#2 RE: Benachrichtigung über Discord
avatar
Xobor

Hallo @Ronny Vogel,

vielen Dank für dein Vorschlag, so eine Möglichkeit gibt es bisher noch nicht.
Eine Verbindung zu Discord kam mir auch schon in den Sinn allerdings bin ich da bisher überhaupt nicht involviert als das ich mir vorstellen könnte wie das genau ablaufen/aussehen könnte. Dein Vorschlag und Link hilft schon mal weiter, wir werden das in der Runde auf jeden Fall besprechen. Ich persönlich sehe da durchaus Potenzial auch weil wir viele Gamer-Foren haben die Discord nutzen.

(Thema zu den Verbesserungsvorschlägen verschoben)

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 18:15
#3 RE: Benachrichtigung über Discord
Ro
Mitglied

Hallo,

das klingt ja schon mal super.
Haltet mich doch bitte auf den laufenden.

Lg
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 10:55
#4 RE: Benachrichtigung über Discord
avatar
Mitglied

Ich finde das ebenso eine Tolle Idee ;)
Vielleicht kann man ja die Konten miteinander Verknüfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!