Chat weg, Iconbar ohne Funktion

  • Seite 2 von 2
09.01.2015 17:48 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 17:49)
avatar  Ingmar
#16 RE: Chat weg, Iconbar ohne Funktion
avatar
Technik

naja, es gibt auch Laptops, bei denen die F-Tasten standardmäßig die speziellen Laptiop-Funktionen aufrufen und erst nach drücken der Fn-Taste die normalen F1-F12-Funktionen aufrufen. In so fern sagt ja niemand, dass das bei Shogun nciht so ist.

Das ist dann aber natürlich ein Sonderfall und genau das meinte ja auch schon Christian...

Zitat von Christian im Beitrag #13
ähm das hängt von deinem Laptop und der Software ab und ist allgemein kein Standard.


Zu behaupten, dass Laptops allgemein durch drücken der F12-Taste offline gehen ist daher schlicht nicht korrekt


geht der Laption natürlich in diesem Moment nicht "offline" - es wird lediglich das WLAN ausgeschaltet. Laptops, die per Kabel oder SIM-Karte online sind bleiben dann natürlich trotzem online ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!