Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino!

  • Seite 13 von 13
17.08.2021 10:17
#181 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Hallo @Mike48

ich müsste mal wieder ein neues Videoboard erstellen. Jetzt hat sich folgendes ergeben, wenn ich Videos vom eigenen Youtube Kanal einstelle, können auch Gäste dann am Schluss sämtliche Videos sehen, welche der Ersteller da gemacht hat. Hast Du eine Ahnung, wie ich das machen muss, dies zu unterbinden, da nur einzelne Videos gesehen werden dürfen? Muss ich dem Ersteller sagen, er/sie muss alles was nicht gesehen werden darf, auf Privat stellen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 19:40
avatar  Mike48
#182 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Das Plugin ist noch nicht für V6 eingerichtet.
Im Zuge der Anpassung auf V6 kann es sein, dass ich die Anzahl der Videos ändere.
Das Datenmodell ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei und bedarf einer Überarbeitung.

Ich werde mich wahrscheinlich in absehbarer Zeit mit dem Plugin beschäftigen (müssen).


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 15:32
avatar  TommyTK
#183 RE: Video Board 2.0 - Update
To
Mitglied

Hallo zusammen! Kann mir hier eventuell jemand sagen, warum Youtube-Videos sich seid ca 1 Woche nichtmehr öffnen lassen in dem Board 2.0 da heisst es Youtube hätte die verbindung nicht zugelassen. Ist aber nur da so! Im Socialmediaplugin geht der link zB


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 15:59
#184 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #182
Das Plugin ist noch nicht für V6 eingerichtet.
Im Zuge der Anpassung auf V6 kann es sein, dass ich die Anzahl der Videos ändere.
Das Datenmodell ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei und bedarf einer Überarbeitung.

Ich werde mich wahrscheinlich in absehbarer Zeit mit dem Plugin beschäftigen (müssen).


Also mein Video Board im V4 geht noch, aber bei Youtube und auch anderen Videoanbietern hat sich alles geändert,
Ich musste gestern auch 2 Videos austauschen, respektive den Link ändern.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 17:02 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2023 17:08)
avatar  Mike48
#185 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #182
Das Plugin ist noch nicht für V6 eingerichtet.
Im Zuge der Anpassung auf V6 kann es sein, dass ich die Anzahl der Videos ändere.
Das Datenmodell ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei und bedarf einer Überarbeitung.

Ich werde mich wahrscheinlich in absehbarer Zeit mit dem Plugin beschäftigen (müssen).

Ich glaube nicht, dass ich das noch machen werden. Ich bin der letzte aktive Admin noch im www.friends-of-xobor.de und es ist auch kein Nachfolger zu sehen.
. . . und ich bin zu alt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 18:29
avatar  TommyTK
#186 RE: Video Board 2.0 - Update
To
Mitglied

Geht auch nach änderung nicht :-(


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 18:37
#187 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Tommy TK,

ja frage mich was Du geändert hast und überhaupt.
Ich würde vielleicht mal einen Link zum Forum angeben und was für ein Template Du benutzt, kannst Du auch in Dein Profil setzen. Dann wäre es für jene die Helfen wollen sehr viel einfacher.

Guck doch mal in Deine Browsereinstellungen, dort stellt sich oft was um. Hast ja auch gesehen, was Ingmar Dir in der Shoutbox schrieb. Wir wissen ja auch nicht, ob und was für Änderungen Ihr in Eurem Template vorgenommen habt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 19:32
avatar  TommyTK
#188 RE: Video Board 2.0 - Update
To
Mitglied

Sorry! Bin hier noch neu auf der Platform und kenne mich noch nicht so aus mit der Sache hier^^. Hatte den Link von Youtube geändert, aber das mag er auch nicht^^ in dem Board 2.0 hab ich nichts geändert bis auf die seh und bearbeitungsrechte, sprich die häckchen.
MfG Tommy


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 20:38
#189 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Also die Links im Video Board müssen alle so aussehen (nur 1 Beispiel).

1
 
https://www.youtube.com/embed/Q4nm_S0bNgI
 



Keinesfalls darf da etwas von watch? drinnstehen.
Ich hatte jetzt auch gerade wieder das Problem, dass 2, die ich gestern gewechselt hatte, nicht anliefen.
Dann einfach mal die nächsten anklicken, dann geht es plötzlich, ist aber kein Problem des Plugins, sondern Browser oder Internet.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen dazu.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2023 17:45
avatar  TommyTK
#190 RE: Video Board 2.0 - Update
To
Mitglied

Supi danke dir vielmals, funzt^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!