Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 6 von 6
16.04.2021 11:56
#76 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hallo Emanuell,

vielen Dank für deine Antwort.

Zitat von Emanuell im Beitrag #75
Hast du die Benutzergruppen, die die Pfeile sehen dürfen, eingestellt ?

Ja, alles korrekt. Wenn nicht, würde ich die Pfeile nicht sehen, denk ich.

Erst dachte ich, daß es ein Browserproblem ist. Ich geh immer mit Firefox rein und da blinkert nix.
Mit anderen Browsern sind die Pfeile animiert bzw. da seh ich sie blinkern.

Aber hier, das Support Forum ruf ich ja auch mit Firefox auf und da seh ich den Pfeil, welchen ich hier gepostet hab, ja auch blinkern.
Alle anderen Animationen funzen, nur der Pfeil Up- Down will in meinem Forum mit Firefox nicht ums Verrecken blinkern
Betrifft aber nur meine Ansicht...bei allen anderen (Mitglieder, Gäste) blinkert der Pfeil.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2021 11:29
#77 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Zur Info:

Offensichtlich war es doch ein Browserproblem. Nach dem Update von Firefox blinkern jetzt die Up-Down-Pfeile wieder wie verrückt

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2021 12:11
#78 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hallo Marie.
Manchmal regelt sich etwas von alleine.
Hauptsache jetzt blinken sie wieder.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!