Schriftgröße im Activity-Feed

19.01.2012 11:44
#1 Schriftgröße im Activity-Feed
avatar
Mitglied

Ich fände es toll, wenn man im Activity-Feed die Schrift verkleinern könne. Und Uhrzeit und Datum in derselben Zeile wie die Meldung hätte. Mehr Info pro Frame sozusagen.

Im Moment sieht das so aus:

17.01.2012 22:28
Sharee hat einen Kommentar zum Bild DSC06642 erstellt.
17.01.2012 20:14
Elanor Gilgalad hat einen Kommentar zum Bild DSC06642 erstellt.
17.01.2012 17:58
Sharee hat einen Kommentar zum Bild DSC06642 erstellt.
17.01.2012 17:57
Sharee hat einen Kommentar zum Bild DSC06699 erstellt.

Und damit ist das Feld auch schon voll. Ganze vier Meldungen. Wer mehr sehen will, muss scrollen.
Wenn man nur Datum/Uhrzeit in derselben Zeile hätte, käme man schon auf sechs bis sieben Zeilen, und wenn alles in Kleinschrift wäre, auf acht.

Wär sowas irgendwann mal als Option einbaubar?

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 13:52 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 14:10)
avatar  Ingmar
#2 RE: Schriftgröße im Activity-Feed
avatar
Technik

Zitat
Wär sowas irgendwann mal als Option einbaubar?



Ich denke nicht, dass wir dafür extra ine Einstellung brauchen...

Unter CSS-Addon einfach folgendes eintragen

1
 
.lastactions *{font-size: 10px;}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 14:04
#3 RE: Schriftgröße im Activity-Feed
avatar
Mitglied

Klingt gut. Hat das Einflüss auf irgendwelche Updates? Ich fummele nie was rein, was mit neuen Updates wieder weg ist.

Ansonsten super Tip. :)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 14:11
avatar  Ingmar
#4 RE: Schriftgröße im Activity-Feed
avatar
Technik

Nein, das CSS-Addon (unter Admin→Layout→Farben und Einstelllungen→CSS) hat mit den templates nichts zu tun und bleibt daher auch bei Updates unverändert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 14:20
#5 RE: Schriftgröße im Activity-Feed
avatar
Mitglied

Super! Danköööö :)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 15:37
avatar  TripleM
#6 RE: Schriftgröße im Activity-Feed
avatar
Mitglied

Auch ich bin gerade am Testen wegen der Schriftgröße und seltsamer weise Funktioniert das mit den Befehl bei mir nicht im CSS

das habe ich dort versucht
Jemand eine Idee woran es liegen könnte mein Templates ist Überarbeitet also nicht original. In welchen Templates Element ist das denn Definiert?

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 15:41
avatar  Damian
#7 RE: Schriftgröße im Activity-Feed
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bei mir klappt das auch.
Versuchen könnte man Eventuell noch:

1
 
.lastactions li *{font-size: 10px;}
 

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 16:03
avatar  TripleM
#8 RE: Schriftgröße im Activity-Feed
avatar
Mitglied

Im Testforum Ist es damit Möglich Damian ich werde es noch mal im OFN Testen. Danke schön.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 18:33 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 18:33)
avatar  Damian
#9 RE: Schriftgröße im Activity-Feed
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Die von Ingmar CSS lösung geht natürlich auch. Gegenfalls setzt man noch !important nach den px ein. Meine lösung geht eigentlich auch ohne !important, Sicherheithalber kann man aber auch !important setzen:

1
 
.lastactions *{font-size: 10px !important;}
 


Oder:

1
 
.lastactions li *{font-size: 10px !important;}
 

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 18:38
avatar  TripleM
#10 RE: Schriftgröße im Activity-Feed
avatar
Mitglied

Auch hier wieder alles Richtig gelöst von dir geht auch im OFN. Danke Damian.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!