Moderator immernoch sichtbar

24.02.2011 19:30
#1 Moderator immernoch sichtbar
avatar
Mitglied

Hallöle^^

Also, ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft... oder ich bin einfach nur blind xD
Auf jeden Fall... ich habe einen meiner Moderatoren auf der Gruppe gelöscht und auch die Rechte zu moderieren, in allen Foren, Unterforen usw. aber dieser User wird immernoch angezeigt (siehe anhang erstes bild). Aber das seltsamste ist auf den Bildern im Anhang 2 und 3. Dieser User ist nicht zu sehen dort... meine Idee war, ob ich nochmals dem User die Moderatorenrechte gebe und nochmals nehme. Ich habe nämlich jetzt einige Tage gewartet ob sich das Problem von selber löst. Nö, hat es nicht :/

__________________

Folgt noch...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 22:09
avatar  Fabian
#2 RE: Moderator immernoch sichtbar
avatar
Xobor-Spezialist

das erneute Abspeichern der Moderator-Einstellungen im Admin Menü hat den Fehler berichtigt. In deinem Forum werden die Moderatoren wieder richtig angezeigt

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 21:13
#3 RE: Moderator immernoch sichtbar
avatar
Mitglied

*spam*
Danke :3

__________________

Folgt noch...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!