Kalender Eintrag - hochladen von Dokumenten und Verlinken auf Forumseintrag

05.02.2011 09:53
#1 Kalender Eintrag - hochladen von Dokumenten und Verlinken auf Forumseintrag
St
Mitglied

Hallo allerseits,

bei den Kalender Einträgen würde ich mir wünschen, dass man Dokumente (bei uns immer Einladungen) hochladen könnte und/oder auf einen Eintrag zu verlinken.

Ebenso wäre es super, wenn die Kategorien der Einträge im Kalender sortierbar wären.

Viele Grüße - Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 14:52
avatar  Skull
#2 RE: Kalender Eintrag - hochladen von Dokumenten und Verlinken auf Forumseintrag
avatar
Mitglied

Zitat
bei den Kalender Einträgen würde ich mir wünschen, dass man Dokumente (bei uns immer Einladungen) hochladen könnte


Warum fügst Du das Doc nicht einfach als Bild ein ???


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 12:23
#3 RE: Kalender Eintrag - hochladen von Dokumenten und Verlinken auf Forumseintrag
St
Mitglied

Das ist für mich zu umständlich. Dokument anhängen wie es in einem Forumsbeitrag geht wäre mein Wunsch.

Viele Grüße

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!