Beitragsstatus innerhalb der Threads sichtbar machen

08.12.2010 02:51
avatar  Karin ( Gast )
#1 Beitragsstatus innerhalb der Threads sichtbar machen
Ka
Karin ( Gast )

Hallo!

Frage: Vor jedem einzelnen Beitrag in den verschiedenen Threads ist ein "kleines weißes Zettelchen" zu sehen... aus anderen Foren kenne ich das so, dass ungelesene Beiträge rot gekennzeichnet sind - und gelesene eben weiß...

Das hat den Vorteil, dass man nicht lange scrollen und suchen muss, wo man in einem langen Thread "den Anschluß verloren" hat.

Wir haben hier das Pro Silver Template...

Ist so etwas in der kostenlosen Version mit Werbeeinblendung aktivierbar?



Danke...





Karin



P.S.: Danke für Eure großartige Arbeit. Ich schätze Euch immer mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 10:40
avatar  Ingmar
#2 RE: Beitragsstatus innerhalb der Threads sichtbar machen
avatar
Technik

Zum nächsten Update werden wir endlich diesen Verbesserungsvorschlag umsetzen können.

Es wird dann auf jeden Fall Informationen zu neuen/ungelesenen Beiträgen je Kategorie/Forum/Thema geben. In welchem Umfang diese in den kostenlosen Foren angeboten werden können, ist noch nicht ganz sicher.

Details zum Update werden wie immer unter Aktuelle News veröffentlicht, wenn es so weit ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 16:24
avatar  Karin ( Gast )
#3 RE: Beitragsstatus innerhalb der Threads sichtbar machen
Ka
Karin ( Gast )

Daaaaanke...


Bin nach dem Lesen des Threads meiner vorherigen Bittsteller zwar etwas mitgenommen... Aber um so mehr freue ich mich, wenn's denn endlich soweit ist...





Karin,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!