Feed für die letzten Beiträge im Forum ist weg

24.11.2010 08:12
avatar  mihca02
#1 Feed für die letzten Beiträge im Forum ist weg
mi
Mitglied

wie auch in meiner Signatur zu sehen ist, ist der feed für die letzten Beiträge im Forum verschwunden ?

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 12:24
#2 RE: Feed für die letzten Beiträge im Forum ist weg
avatar
Mitglied

Bei mir auch - bin im Uni-Netz mit dem IE unterwegs, keine Blocker aktiviert.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 12:36
#3 RE: Feed für die letzten Beiträge im Forum ist weg
avatar
Administrator

Die Erstellung dieser Grafiken wurde gestern optimiert, sodass die Anzeige schneller erfolgt.
Dadurch haben fehlende Schriften auf einem Server zu einem Fehler bei ca. 20% der Foren geführt. Interessanterweise funktionieren so auch auf diesem Server nun auch andere Schriftarten in dieser Grafik.
Schauen Sie am besten mal unter Admin > Extras auf die neuen Gestaltungsmöglichkeiten

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 13:14
#4 RE: Feed für die letzten Beiträge im Forum ist weg
avatar
Mitglied

Zitat
Schauen Sie am besten mal unter Admin > Extras auf die neuen Gestaltungsmöglichkeiten

Okay!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 15:14
avatar  Damian
#5 RE: Feed für die letzten Beiträge im Forum ist weg
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Johannes
Die Erstellung dieser Grafiken wurde gestern optimiert, sodass die Anzeige schneller erfolgt.
Dadurch haben fehlende Schriften auf einem Server zu einem Fehler bei ca. 20% der Foren geführt. Interessanterweise funktionieren so auch auf diesem Server nun auch andere Schriftarten in dieser Grafik.
Schauen Sie am besten mal unter Admin > Extras auf die neuen Gestaltungsmöglichkeiten


Johannes das klingt ganz gut ich werde mir mal vielleicht so eine anschaffen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!