Farben in Mitgliederliste und "Wer ist online" ändern

23.11.2010 19:47
avatar  Da Bozz ( Gast )
#1 Farben in Mitgliederliste und "Wer ist online" ändern
Da
Da Bozz ( Gast )

Guten Abend,

ich hätte eine Frage bezüglich der Schriftfarbe in der Mitgliederliste und der "Wer ist online"-Liste. Bei Standard-Usern ist die Schriftfarbe (wie ich es eingestellt habe) schwarz, bei Moderatoren und Admins jedoch in hellblau, was dazu führt, dass es nicht lesbar ist.
Wo kann ich diese Schriftfarbe umändern?

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 20:12
avatar  Da Bozz ( Gast )
#2 RE: Farben in Mitgliederliste und "Wer ist online" ändern
Da
Da Bozz ( Gast )

Verzeihung, das Problem tritt nur in der Mitgliederliste auf.

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 22:07
avatar  Da Bozz ( Gast )
#3 RE: Farben in Mitgliederliste und "Wer ist online" ändern
Da
Da Bozz ( Gast )

Problem gelöst:
Hintergrund-Farbe der Beiträge beim überfahren mit der Maus so geändert, dass zwischen Schrift und Hintergrund wieder Kontrast besteht.

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!