Werbung ungleich Forumbreite

  • Seite 1 von 2
22.11.2010 14:53
avatar  Lyr
#1 Werbung ungleich Forumbreite
Ly
Lyr
Mitglied

Hallo!

Wiedermal verrutscht alles...
An manchen Rechner ist die Werbung plötzlich breiter als das Forum... (siehe Bild) dadurch rutscht die Shoutbox (die ich in der oberen Leiste habe, ganz oben im Code) weit nach oben...
Wie kann ich das besser machen. Vielen Dank,

mfg, Lyr


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 16:34
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Werbung ungleich Forumbreite
su
susanne ( gelöscht )

Platziere die Werbung zwischen den Beiträgen ,dann bist du deine Sorgen endlich los


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 17:45
avatar  Lyr
#3 RE: Werbung ungleich Forumbreite
Ly
Lyr
Mitglied

hehe Danke, gute Idee aber gibt es noch eine andere Möglichkeit. Finde die Werbung zwischen den Beiträgen nicht so angenehm. Einmal oben ok, aber das reicht dann auch :) !

lyr


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 17:58
avatar  Angelo
#4 RE: Werbung ungleich Forumbreite
avatar
Mitglied

Nutze einfach einen Tarif....dann bist du die Werbung ganz los

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 18:01 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2010 18:01)
avatar  Lyr
#5 RE: Werbung ungleich Forumbreite
Ly
Lyr
Mitglied

Ok, Und wenn man nun unbedingt die Werbung haben WILL!! ;) (aber nur oben )


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 18:04
avatar  Damian
#6 RE: Werbung ungleich Forumbreite
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dan blibt die do obe

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 18:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Werbung ungleich Forumbreite
su
susanne ( gelöscht )

Wenn du sie oben eingestellt hast ,erscheint trotzdem auch eine Werbung ganz unten , wenn auch nicht immer.
Tja ,du musst dich schon entscheiden ,oder du machst deine Shoutbox auf eine eigene Seite und integrierst sie in die Navigation.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 18:20
avatar  Damian
#8 RE: Werbung ungleich Forumbreite
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hmm...
Im Standard Template habe ich es geschafft die Shoutbox neben dem Forum zu setzen so wie schon imer ersten Bild von Lyr gezeigt nur das das Fprum nicht nach unten geht. Sehe auch Mein Forum Link in Signatur

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 18:24
avatar  Lyr
#9 RE: Werbung ungleich Forumbreite
Ly
Lyr
Mitglied

Wenn die Werbung nochmal ganz unten ist, ist das ja auch kein Problem.
Das Problem ist, dass sie manchmal übersteht und manchmal nicht.
Ich weiß man sieht es im Bild schlecht... schaut mal genauer hin sie geht über die Forumsbreite hinaus... wieso?

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 18:28
avatar  Lyr
#10 RE: Werbung ungleich Forumbreite
Ly
Lyr
Mitglied

Versteht mich nicht falsch, wenn die Werbung nicht übersteht (was meistens der Fall ist), dann ist alles wunderbar und die Shoutbox backt an der rechten Seite wie bei toggodamian.... nur warum ist das nicht immer so??


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 18:39
avatar  Damian
#11 RE: Werbung ungleich Forumbreite
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Oh je das wäre eigentlich eine frage für mich aber Pro Silver ist nicht gerade mein Design wo ich gern bearbeite.

Zitat von Lyr
Versteht mich nicht falsch, wenn die Werbung nicht übersteht (was meistens der Fall ist), dann ist alles wunderbar und die Shoutbox backt an der rechten Seite wie bei toggodamian.... nur warum ist das nicht immer so??


Hmm... Falls es nicht immer der Fall ist liegt es an der Werbung die wohl so lange ist. (Denke ich jetzt mal)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 19:00
avatar  Lyr
#12 RE: Werbung ungleich Forumbreite
Ly
Lyr
Mitglied

hmm, da es an meinem Privatrechner nie solche Probleme gibt, sondern nur wenn ich woanders bin, vermute ich eher dass es einen anderen Grund geben muss.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 19:18
avatar  Damian
#13 RE: Werbung ungleich Forumbreite
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Vielleicht an der Bildschirm größe?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 22:42
avatar  Lyr
#14 RE: Werbung ungleich Forumbreite
Ly
Lyr
Mitglied

ja das liegt nahe... aber das ändert nicht, dass es ärgerlich ist und zu vermeiden wäre.
Will ja keine Bildschirmdiskriminierung in meinem Forum ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 23:22 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2010 23:22)
avatar  Damian
#15 RE: Werbung ungleich Forumbreite
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich glaube kaum das ich dabei helfen kann.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!