Wieviel Webspace hat das Forum?

06.08.2010 07:25
avatar  jako20
#1 Wieviel Webspace hat das Forum?
ja
Mitglied

Ich weiß nicht, woran ich erkennen kann, wieviel Webspace ein kostenloses Forum zur Verfügung hat und wieviel ich unter Umständen schon belegt habe.

http://72342.homepagemodules.de/

Es grüßt

jako


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 07:29
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Wieviel Webspace hat das Forum?
su
susanne ( gelöscht )

Das ist egal es gibt für die Foren vom HPM keine Begrenzung , auch nicht für kostenlose Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 07:42
avatar  jako20
#3 RE: Wieviel Webspace hat das Forum?
ja
Mitglied

Herzlichen Dank! Bin jetzt beruhigt.

LG

jako


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 09:15
avatar  mihca02
#4 RE: Wieviel Webspace hat das Forum?
mi
Mitglied

Nur zur Erklärung:

Webspace, der zur freien Verfügunge steht, wie z. Bsp. zum uploaden von Webseiten etc. gibt es mit dem Forum nicht.

Das was du hast ist eigentlich unbegrenzter Speicherplatz für alle Daten, die irgendwie mit dem Forum zusammenhängen.

Du hast keine Bereich an Webspace auf den du extern zugreifen kannst, um eigene Projekte anzulegen.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!