Link von ganz neuer Homepage gelöscht was nun

24.03.2010 11:22
#1 Link von ganz neuer Homepage gelöscht was nun
avatar
Mitglied

Ich hab ein Forum erstellt was meienserachtens übel geil war und nun hab ich ausversehen den Link gelöscht was soll ich jetzt machen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 11:27
avatar  69magic
#2 RE: Link von ganz neuer Homepage gelöscht was nun
avatar
Mitglied

Einfach mal in der Chronik nachschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 11:29
#3 RE: Link von ganz neuer Homepage gelöscht was nun
avatar
Administrator

Im vorherigen Beitrag wurde folgendes Forum genannt: http://513314.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 11:29
#4 RE: Link von ganz neuer Homepage gelöscht was nun
avatar
Mitglied

ne den mein ich nich


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 11:42
avatar  aemkey
#5 RE: Link von ganz neuer Homepage gelöscht was nun
ae
Mitglied

Google mit möglichst vielen Kennwörtern füttern, am besten aus einem deiner Beiträge und dann sollte sich das finden lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 11:56
avatar  Pamela
#6 RE: Link von ganz neuer Homepage gelöscht was nun
avatar
Media

Oder schick uns doch einfach deine E-Mail Adresse, mit der Du das Forum erstellt hast, über das Kontaktformular, dann kann man schnell nachschauen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!