Bild einstellen im Gästebuch aber Fehlercode

30.09.2009 18:19
avatar  prison
#1 Bild einstellen im Gästebuch aber Fehlercode
pr
Mitglied

Hallo,

ich habe mir vor zwei stunden ein Forum gemacht und wollte dort einen Benutzer im Gästebuch einen Gästebuch eintrag machen und ein Foto dazu einfügen aber dann bekomme ich immer folgenden Text: No Textarea defined. Use this Javascript: miranus_add_iconbar_textarea('textarea_id'); ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich sage schon einmal Danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 18:21
#2 RE: Bild einstellen im Gästebuch aber Fehlercode
avatar
Mitglied

Der Fehler ist schon bekannt und wird hoffen wir mal im nächsten Update gefixt !


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 18:23 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 18:23)
avatar  gustav
#3 RE: Bild einstellen im Gästebuch aber Fehlercode
gu
Technik

Und dieses wird bis Ende des 01.10. ausgeführt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 13:12
avatar  Orgasmatron ( Gast )
#4 RE: Bild einstellen im Gästebuch aber Fehlercode
Or
Orgasmatron ( Gast )

Habe den Fehler auch, allerdings nur in Gästebüchern
egal, was aus meiner symbol bar ich anklicke, die meldung kommt


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 20:17
avatar  ( Gast )
#5 RE: Bild einstellen im Gästebuch aber Fehlercode
Gast
( Gast )

Kann mir hier keiner helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!