Bildergalerie lässt sich nicht in Posting einfügen!!!

13.08.2009 18:37
avatar  DuV-Fanclub ( Gast )
#1 Bildergalerie lässt sich nicht in Posting einfügen!!!
Du
DuV-Fanclub ( Gast )

Hallo!

Habe folgendes Problem (http://10844.homepagemodules.de/):

Meine Mitstreiter und ich versuchen die option "Galeriebilder einfügen" zu nutzen, leider ohne erfolg.

Die Galerie wird zwar geöffnet, ich kann auch Fotos mit Häkchen merkieren aber dann kann ich nur auf schließen klicken, dann ist das fenster weg und nichts eingefügt ODER ich kann auf "neues album erststellen" klicken, dann bin ich plötzlich in der Forumsübersicht ... das neue Posting ist nicht gespeichert und fehlt.

Machen wir etwas falsch? Handelt es sich um einen Bug? Was ist nun zu tun???

Gruß Marco!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 20:19
avatar  Mago ( Gast )
#2 RE: Bildergalerie lässt sich nicht in Posting einfügen!!!
Ma
Mago ( Gast )

Hallo Marco,

das Problem haben wir auch und ich hatte es neulich eingestellt.
Wird wohl mit dem nächsten Update behoben.
https://www.hpm-support.de/t520318f117691...-verlinken.html

LG Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!