Fotoalbum weg...

13.06.2009 19:56
#1 Fotoalbum weg...
-D
Mitglied

Komischerweise ist mein Fotoalbum dass ich in der Bildergalerie erstellt habe gelöscht worden....
Ich war nur kurz essen und war ausgeloggt und als ich mich wieder einloggte war mein erstelltes Fotoalbum weg!

Ich mag jetzt kein neues erstellen weil ich befürchte es verschwindet wieder und ich wollte nicht jedes Bild umsonst nochmal hochladen....könnte mir jemand sagen, warum mein Album gelöscht wurde?
In einem anderen Forum sind auch alle erstellten Fotoalben zum selben Zeitpunkt verschwunden...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 19:57 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2009 19:58)
avatar  Fabian
#2 RE: Fotoalbum weg...
avatar
Xobor-Spezialist

leider auch in meinem Forum ...

mysteriös

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 20:01
#3 RE: Fotoalbum weg...
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 20:01
#4 RE: Fotoalbum weg...
-D
Mitglied

Oh grade ist noch mysteriöseres passiert! Ich habe ein neues Album unter einem ganz anderen namen erstellt und als ich hineinguckte waren die Bilder aus dem gelöschten alten Album da plötzlich drin!

Also ich begreif garnichts mehr.... xD


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 20:06
#5 RE: Fotoalbum weg...
avatar
Administrator

> waren die Bilder aus dem gelöschten alten Album da plötzlich drin!
Dies ist nur vorübergehend, da aufgrund o.g. Fehlers nun bei uns noch falsche Grafiken im Cache liegen. Der Fehler behebt sich also von selbst auhc für bereits hochgeladene Bilder.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 20:20
#6 RE: Fotoalbum weg...
-D
Mitglied

Achso! Danke für eure schnelle Hilfe!! ^_^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!