Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!

  • Seite 1 von 3
01.10.2008 12:30 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2008 12:30)
avatar  micha.
#1 Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
avatar
Mitglied


Morgen ist es soweit:

KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
Als ich das Forum gegründet habe, kannte ich nur ein paar Kaninchenverrückte und nun stehen wir bei 146 Mitgliedern.
Ich habe in diesem Jahr viele Mitglieder gelöscht, die sich nicht am Geschehen beteiligen und mach das auch heute noch, sonst wäre die Mitgliederzahl bestimmt doppelt so hoch.

In diesem Jahr haben wir 430.000 Beiträge geschrieben , leider haben wir es nicht geschafft die halbe Million zu knacken.

Ich danke allen, die mir immer geholfen haben, ein großes an Vitalis und viele andere hier.

Wir werden weiterhin kräftig und somit das Forum am Leben halten und viele viele verstossene Kaninchen vermitteln.

Vielleicht freut sich ja jemand mit uns.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 16:50
avatar  Fabian
#2 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
avatar
Xobor-Spezialist

von mir gibts auf jeden Fall schon mal viele Glückwünsche! Und macht nur weiter so. Nächstes Jahr habt ihr dann die 1 Millionen Beiträge voll!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 19:50
avatar  Vitalis
#3 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
avatar
Profi

Grüß dich Michaela,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum ersten glücklichen Jahr zahlloser Ereignisse.
Dein Forum ist in den vergangenen Monaten rasant gewachsen und wie man sieht tummeln sich nicht zu wenige User in deinem Forum.

Mich hat die zusammenarbeit sehr gefreut, und bei Fragen habe ich immer ein offenes Ohr

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ein weiterhin wunderbares gelingen und möge es lange andauern.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 19:57
avatar  micha.
#4 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
avatar
Mitglied

Danke Euch 2.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 21:31
#5 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
lu
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, komm morgen mal vorbei! Hoffendlich hab ich in 11 monaten ähnlichen erfolg zu verzeichnen^^

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 21:56
#6 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
avatar
Mitglied

Von mir auch ein Herzlichenen Glückwunsch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 07:51 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 07:54)
#7 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
op
Mitglied
Hsllo Micha,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und weiterhin so viel Erfolg.



LG optimist
LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 10:50
avatar  micha.
#8 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
avatar
Mitglied

DANKE!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 11:48
avatar  doku
#9 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
do
Mitglied

Auch von mir einen Glückwunsch!

***

Gibts bei Dir auch Kaninchenrezepte?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 12:01
avatar  micha.
#10 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
avatar
Mitglied

Hi
darauf hab ich gewartet ....ja aus den Kaninchen, die der Verein nicht vermitteln kann gibt es 1 mal die Woche lecker Kaninchen-Eintopf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 16:02
#11 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
lu
Mitglied

dort habe ich als gast keine schreibrechte oder? sonst hätte ich dort nochmal gratuliert.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 19:37
avatar  micha.
#12 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
avatar
Mitglied

Nein Gäste schreiben zuviel Blödsinn, deswegen erlaube ich das nicht. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 19:44
#13 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
lu
Mitglied

komich meine schreiben nichtmal im gästeberreich was......

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 00:37
#14 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
avatar
Mitglied

Ach ich finde unsere Gäste immer lustig. Über den letzten lustigen Beitrag, lach ich heute noch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 10:20
avatar  micha.
#15 RE: Forum KANINCHENTALK feiert sein 1-jähriges Bestehen!
avatar
Mitglied

Hi

naja bei uns ging es da um ernste Themen, deswegen hab ich alles dicht gemacht, ausserdem brauch ich keine Gäste, die um Schlangenfutter anfragen.

Wer was zu sagen hat, soll sich anmelden, der Rest ist mir wurscht *ggg*...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!