Teamspeak ... Ist es möglich eine Grafische anzeige in ein forum einzubinden

10.08.2008 09:41
avatar  Kenny ( Gast )
#1 Teamspeak ... Ist es möglich eine Grafische anzeige in ein forum einzubinden
Ke
Kenny ( Gast )

ich habe ein shoutcast in meinem forum und würde jetzt gerne eine OPTISCHE grafik einbauen was auf der hauptseite anzeigt WER oder WIEVIELE im Teamspeak online sind...ist das möglich???


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 09:59
avatar  Bengt
#2 RE: Teamspeak ... Ist es möglich eine Grafische anzeige in ein forum einzubinden
avatar
Mitglied



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 11:12
avatar  ( Gast )
#3 RE: Teamspeak ... Ist es möglich eine Grafische anzeige in ein forum einzubinden
Gast
( Gast )

nein nicht direckt...ich habe mal auf deiner HP gesehen das die grünen punkte von ts (gerade online user) auf der hauptseite angezeigt werden...da konnte man sehen wer gerade online ist und in welchen channel...dies war allerdings eine HP und kein forum..

dies würde ich wenns es geht auch gerne ins forum einbauen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 11:39
avatar  Bengt
#4 RE: Teamspeak ... Ist es möglich eine Grafische anzeige in ein forum einzubinden
avatar
Mitglied

achso das geht auch fürs forum.. du benötigst dafür aber einen teamspeak server..
http://www.allstats.de/beitrag_Teamspeak...Server_283.html

google mal ein bisschen danach, da wirst du mehr infos bekommen



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 19:24
avatar  Kenny ( Gast )
#5 RE: Teamspeak ... Ist es möglich eine Grafische anzeige in ein forum einzubinden
Ke
Kenny ( Gast )

Auch das habe ich schon... Teamspeak server is eingerichtet und nutze ihn auch schon...
ich möchte "NUR" eine optische anzeige im forum haben wer online ist und in welchen raum er sich befindet...

Nur habe ich leider kaum ahnung davon wie ich das ins forum bekomme


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 19:30
avatar  Fabian
#6 RE: Teamspeak ... Ist es möglich eine Grafische anzeige in ein forum einzubinden
avatar
Xobor-Spezialist

dazu braucht man einen sogenannten "TS Viewer".

Hier bekommt man einen TV Viewer kostenlos den man mithilfe von einem HTML Code in das Forum einbinden kann: http://www.tsviewer.com

Möglichkeiten wie man das dann einbindet:
https://www.hpm-support.de/t515758f117691...an-die-ein.html
https://www.hpm-support.de/t515011f11769157-Viewer.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 19:41
avatar  Kenny ( Gast )
#7 RE: Teamspeak ... Ist es möglich eine Grafische anzeige in ein forum einzubinden
Ke
Kenny ( Gast )

Danke erstmal für die guten tips...
Da ich ein Kompletter NooB darin bin...habe ich noch eine weitere frage...
Ist einer Vll in der lage mir das zu machen... Ich würde mich rießig freuen wenn jemand TeamViewer hat und mir das einstellen kann... denn nur so lerne ich es am schnellsten wenn man zusehen kann wie die schritte sind die man gehen muß


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 20:15 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2008 20:18)
avatar  Fabian
#8 RE: Teamspeak ... Ist es möglich eine Grafische anzeige in ein forum einzubinden
avatar
Xobor-Spezialist
das ist kein Problem, nur einen TS Viewer musst du selber anmelden (http://www.tsviewer.com)

dann brauche ich nur noch die Infos zu deinem Forum:
Login (Benutzernamen, Passwort) und wo der TS Viewer angezeigt werden soll (auf der linken/rechten Seite, Forum Übersicht, in einem Beitrag, unter dem Forum ...)

Login-Daten natürlich per E-Mail oder PN an mich senden!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!