Anmeldung bei uns funzt nicht über jeden Browser

30.06.2008 20:24
#1 Anmeldung bei uns funzt nicht über jeden Browser
avatar
Mitglied

Hallo

Ein User erzählt mir das er über den Safari-Browser sich bei uns nicht anmelden kann. Der würde dann abstürzen. Bei anderen Browsern funzt es. Was kann da sein?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 21:24 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2008 21:25)
avatar  Marc33
#2 RE: Anmeldung bei uns funzt nicht über jeden Browser
Ma
Mitglied
Vlt. liegt es an den cookies.
Frag mich nicht wieso oO
Naja. Sag ihm er soll ihn neuinstallieren. Vlt. geht es dann.
Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 21:47
avatar  Fabian
#3 RE: Anmeldung bei uns funzt nicht über jeden Browser
avatar
Xobor-Spezialist

derzeit ist mir nur ein Bug im neuem Opera Browser (9.5) bekannt, der abstürzt wenn Javascript falsch angewendet wird.

Safari würde ich nicht direkt neu installieren, man kann erst einmal versuchen den Cache und die Cookies zu löschen. Dazu bei Safari in der Menüleiste auf "Bearbeiten" -> "Safari zurücksetzen" klicken. Dort dann "Cookies löschen" und "Cache leeren" auswählen.

Stürzt der Browser denn nur beim Login ab, oder auch wenn man sich im Forum ganz normal bewegt? Kommt der Fehler auch in anderen HPM Foren oder anderen Seiten vor?

Sofern der User Safari nutzt, gehe ich einmal davon aus das er nicht Windows als Betriebssystem installiert hat, oder?

Wenn er doch Windows nutzt, würde mich einmal die Fehlermeldung interessieren. Wenn Safari einfach so geschlossen wird, protokolliert Windows das meistens. Diese Protokollierung kann man unter:
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows Protokolle -> Anwendungen anzeigen lassen.

Alle Fehler werden mit einem weißen Ausrufezeichen in einem Rotem Kreis angezeigt. Wenn man auf diese Fehlermeldung klickt, erhält man weitere Informationen (meist Fachchinesisch). Davon währe ein Screenshot nett

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!