"Bei Antworten informieren" -> always ON

25.06.2008 10:33
#1 "Bei Antworten informieren" -> always ON
Ku
Mitglied

Hi,

gibt es eine Möglichkeit beim Schreiben einer Nachricht, dass das Feld "Bei Antworten informieren" schon automatisch vorselektiert ist? Manchmal vergisst man nämlich das Häkchen zu setzen....

Danke!

Grüße,
Karim


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2008 11:20
avatar  Bengt
#2 RE: "Bei Antworten informieren" -> always ON
avatar
Mitglied

jo klar
im quelltext nach dem input suchen und dann einfach das attribut "checked" einfügen



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2008 11:32
#3 RE: "Bei Antworten informieren" -> always ON
Ku
Mitglied

Danke für Deine Antwort Bengt!

Ich habe eine Sicherheitskopie des Standardtemplates erstellt und in dieser nun das Template "Neuen Beitrag schreiben" editiert.

Dort finde ich folgenden Eintrag:

{{user_registered==true.start}}<input type="checkbox" name="topicabo" value="1">Bei Antworten informieren{{k.start}}, {{k.end}}{{user_registered==true.end}}


Muss ich in diesen nun etwas einfügen? Ich habe leider keinerlei Ahnung von Programmieren oder sonstige HTML-Kenntnisse :-(



 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2008 11:52
avatar  Bengt
#4 RE: "Bei Antworten informieren" -> always ON
avatar
Mitglied

aus <input type="checkbox" name="topicabo" value="1">
mache <input type="checkbox" name="topicabo" value="1" checked>



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2008 11:57
#5 RE: "Bei Antworten informieren" -> always ON
Ku
Mitglied

Klasse, funktioniert! DANKE! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!