Forum endgültig löschen!!!! Jahre später....

16.06.2008 18:55 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 19:00)
avatar  Elchi
#1 Forum endgültig löschen!!!! Jahre später....
El
Mitglied
Moin,

seit längerem habe ich mein Forum "honda-boldor-board.net" hier gekündigt, gelöscht ist es immer noch nicht, wann wird das in Kürze passieren ??? Wenn alle so lahm in den Bewegungen wären, wie hier die Entscheidungsträger... prost Mahlzeit!

desweiteren, kann mein Account hier auch gern gelöscht werden.

Seit gut 1,5 Jahren habe ich ein eigenes Forum und würde es begrüßen, wenn hier nun endgültig schluss wäre...

axo: die Löschseite wird ja ständig angezeigt...

m.f.g.

Claus
Board Nr: 43673
Honda-Boldor-Board

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2008 21:46
avatar  Vitalis
#2 RE: Forum endgültig löschen!!!! Jahre später....
avatar
Profi

Email an mich, inkl. Boardnummer, Emailadresse & Administratorname (von allen Administratoren eine Bestätigung) und die Sache ist gegessen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!