Smilies für Betreff und Unterforen neu anlegen?

06.06.2008 18:18
avatar  SabrinaR ( Gast )
#1 Smilies für Betreff und Unterforen neu anlegen?
Sa
SabrinaR ( Gast )

Hallo, tut mir leid, dass ich schon wieder fragen habe, aber ich finde nichts Passendes als Hilfe....

1. Symbole für die Betreffzeile:
Da habe ich die Symbole, die hier auch angeboten werden .. ich hätte aber gerne noch ein trauriges Gesicht, ein Gesicht mit Tränen und ein Ausrufungszeichen
Kann ich die irgendwie einfügen und wo bekomme ich die Symbole her?

2. Wenn ich Unterforen erstelle, würde ich manche gerne mit Ausrufungzeichen davor versehen -- wie geht es und woher nehmen?

Schon wieder -- VIELEN Dank im voraus für die Antworten!!

http://159897.homepagemodules.de/

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 18:31
avatar  Vitalis
#2 RE: Smilies für Betreff und Unterforen neu anlegen?
avatar
Profi

1.) Das geht, aber nur mit Einschränkungen, heißt: Man kann die alten entweder ersetzten, oder alles neu machen.

In beiden Fällen ist es so, dass alle bisherigen Icons entweder bleiben oder nicht mehr angezeigt werden können, da die URl falsch ist. Es könnten nur beide Fälle abgedeckt werden, wenn diese neuen Bilder auf dem gleichen Server unter der gleichen Subdomain liegen. (Worauf Sie aber keinen Zugriff haben)

zu zweitens: http://www.foreninformation.de/topic-thr...message=9932884


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!