forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf

08.05.2008 22:16
avatar  Actor
#1 forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf
avatar
Mitglied

kann mein forum nicht öffnen.
gibts irgendwelche probleme?
oder betrifft es nur mein forum?

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 22:29
avatar  Fabian
#2 RE: forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf
avatar
Xobor-Spezialist

Forum funktioniert einwandfrei.

Da aber Javascript Elemente drin sind, tippe ich darauf das diese nicht erreichbar sind.
Also: Am besten die Javascript Elemente raustun (Counter)

Admin: http://www.elektrisches-rauchen.com/admin/

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 07:24
avatar  Actor
#3 RE: forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf
avatar
Mitglied

vielen lieben dank für die schnelle antwort.

die schei..e ist nur, dass ich nicht ins adminmenü kömme wenn die seite nicht aufgeht.
ich werd mich ein wenig gedulden. sobald sie aufmacht lösch ich die counter. weiss irgendjemand einen vernünftigen und verlässlichen counter? der ebenfalls leicht zu installieren ist.

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 07:37
avatar  Actor
#4 RE: forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf
avatar
Mitglied

ok. habs geschafft. die seite läuft wieder. vielen dank für die hilfe. hätt ich selber auch draufkommen können.

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 18:13
avatar  Actor
#5 RE: forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf
avatar
Mitglied

und jetzt wieder nicht. obwohl ich meine counter deinstalliert habe. es ist ein bissl zum verzweifeln. was kann denn noch schuld sein. die seite braucht einfach ca. 5 minuten bis sie aufgeht. das hat es vorher noch nie gegeben.

hat wer eine idee?

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 18:37
avatar  Fabian
#6 RE: forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf
avatar
Xobor-Spezialist

Forum braucht bei mir zum anzeigen ... ca ... 2 Sekunden (wobei die Google Anzeige alleine ca. 1 Sekunde zum laden braucht)

am besten mal deinen Cache leeren (F5 bzw. Strg + F5) oder Browser/PC neustarten.

Tritt dieser Fehler nur auf der Übersicht oder im gesamten Forum aus?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 19:09
avatar  Actor
#7 RE: forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf
avatar
Mitglied

so ich hab jetzt mal alles gereinigt (mach ich sonst aber auch mindestens alle zwei oder drei tage) und hab nur mehr einen neuen counter installiert.

im moment geht es wieder.

der fehler wird also doch irgendwo innerhalb meines systems liegen.

danke jedenfalls

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 19:10
avatar  Actor
#8 RE: forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf
avatar
Mitglied

das problem trat übrigens immer nur bei der ersten seite auf. innerhalb der foren gabs kein problem. wenn ich auf die übersicht gehen wollte war schluss.

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 05:01
#9 RE: forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf
Te
Mitglied

Guten Morgen!
Ich hatte heute morgen ca 4.40 auf http://137492.homepagemodules.de/
ein ähnliches Problem!
Innerhalb der einzelnen Forenseiten war alles Perfekt!
Nur in´s Admin-Menue war kein Reinkommen!
Die Seite hat zwar geladen, aber wurde nicht angezeigt!
Nach ca.5 Min.Laden kam dann die Anzeige "Temporärer Fehler......."

Jetzt 4.55 ist wieder alles im Grünen Bereich!

Zum gleichen Zeitpunkt kam ich auch nicht in mein zweites Forum
http://www.tratsch-ecke.de
Hier kam sofort nach Aufruf der Seite die Meldung eines "temporären Fehlers....."
Auch hier ist aber im Moment wieder alles OK!

Ich wünsche allen hier ein schönes Pfingst-Wochenende!
Gruss
Teufel0815


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 12:14
avatar  Vitalis
#10 RE: forum macht schon seit einer halben stunde nicht auf
avatar
Profi

Das kann mit dem erstellen der täglichen Backups zusammenhängen, weil diese um etwa die Zeit die Daten gesichert werden. Zeitweise kann es dann auch zu einer höheren Rechenlast kommen, wodurch dieser Temporäre Fehler zu erklären wäre (um die Zeit) ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!