Beiträge von - funktioniert für User mit Umlauten nicht

07.05.2008 10:41
avatar  69magic
#1 Beiträge von - funktioniert für User mit Umlauten nicht
avatar
Mitglied

Enthält der Name des Users einen Umlaut, so kann man nicht nach seinen Beiträgen suchen. Es funktioniert weder über "Beiträge von" noch über "Autoren der Beiträge". In beiden Fällen bekommt man zur Antwort "Ihre Suche ergab leider keinen Treffer." etc.

Ich habe extra einen User "täster" angelegt, um es zu überprüfen. Auch habe ich es in 2 Boards getestet (52244 + 144621).


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 11:10
avatar  Vitalis
#2 RE: Beiträge von - funktioniert für User mit Umlauten nicht
avatar
Profi

Fehler ist bekannt, und sollte beim nächsten Update behoben sein: https://www.hpm-support.de/t515906f117691...en-aendern.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!