Benachrichtigung über Private Mail funktioniert nicht

16.04.2008 18:42
#1 Benachrichtigung über Private Mail funktioniert nicht
bu
Mitglied

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn mir ein Mitglied eine PN geschickt hat. ( Es liegt nicht an den Einstellungen). Dann bekomme auf einmal 30 Benachrichtigungen auf einmal. Eben hat mich eine Userin angeschrieben, die offensichtlich dasselbe Problem hat. Woran liegt das?

Meine Boardnummer ist 51794.

LG
Anja

Board Nr: 51794

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 18:54
#2 RE: Benachrichtigung über Private Mail funktioniert nicht
avatar
Administrator

Von welchen Providern stammen die betroffenen E-Mails? Web.de/gmx/aol etc.?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 09:18
#3 RE: Benachrichtigung über Private Mail funktioniert nicht
bu
Mitglied

Bekannt sind mir bislang web.de und t-online.de . Aber es ging ja früher probemlos. Jetzt bekomme ich alle paar Tage zig Benachrichtungen auf einmal.

Board Nr: 51794

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!