Neuste Beiträge als Grafik funktioniert nicht mehr

16.04.2008 12:24 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2008 12:38)
#1 Neuste Beiträge als Grafik funktioniert nicht mehr
Ta
Mitglied
Es geht um das Board Nr: 78824.
Ich habe auf der Startseite unserer Clanwebsite eine Grafik einbgebunden, die die neusten Beiträge anzeigt, um Besucher ins Board "zu locken" und zu infomieren.
Das funktionierte bis gestern auch drei Wochen tadellos.
Nun wird keine Grafik mehr angezeigt. Es wurde weder etwas an der Website geändert, noch boardintern an den Einstellungen für die Grafik. Ich gehe also davon aus, das es ein interner Bug des Boardsystem ist. Ich bitte um Hilfe, damit wieder die Grafik angezeigt wird.
Wenn ich den Link zu der Grafik in einem neuen Fenster bzw. Tab eingebe bekomme ich nur eine leere Website angezeigt, wo in der Adresszeile des Browser und auf der Seite lesen kann"http://78824.homepagemodules.de/feed/las...-height:170.png" Ein Bild wird nicht angezeigt. ;-(
Wer sich den Bug bzw. Fehler mal "in echt" ansehen will: http://www.ghost-busters.de/Start.htm
Wenn ich mich als Admin im Board einlogge und dann in den Bereich gehe, wird mir aber die Vorschaugrafik angezeigt.
In der Website hatte ich diese immer als Bilddatei eingebunden.
Habe im Adminbereich nochmal alles neu eingestellt und nun finktioniert wiede die Anzeige, nur wie lange???


Nun geht es nach zwei Minuten wieder nicht. Bekomme echt ein Horn... :-(

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 13:22
#2 RE: Neuste Beiträge als Grafik funktioniert nicht mehr
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis - der Fehler wurde behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 17:50
#3 RE: Neuste Beiträge als Grafik funktioniert nicht mehr
Ta
Mitglied

Danke :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!