Kann man Gästebucheinträge ändern ohne sie zu löschen???

25.03.2008 18:21
avatar  Sina33
#1 Kann man Gästebucheinträge ändern ohne sie zu löschen???
Si
Mitglied

geht das weil ich habe jemanden im Forum die schreibt in jedem Gästebuch is ja nett aber

dauernd mit Werbung kann man die Werbung löschen ohne denn ganzen Beitrag zu löschen???



 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 18:32
avatar  Vitalis
#2 RE: Kann man Gästebucheinträge ändern ohne sie zu löschen???
avatar
Profi

Dies ist bisher leider nicht möglich.
Jedoch ist diese gewünschte Funktion etwas fragwürdig, wenn es ebenfalls anschließend alle User die Gästebücher-Einträge editieren können - wäre es fast genauso, als würden Sie allen Usern (oder einer bestimmten Benutzergruppe) erlauben alle Beiträge im Forum zu editieren.

Was auch zu einem Missbrauch führen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 18:36
avatar  Sina33
#3 RE: Kann man Gästebucheinträge ändern ohne sie zu löschen???
Si
Mitglied

Danke

also der Admin auch nicht schade



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!