Forum gelöscht??? Board Nummer : 134538

15.08.2007 12:51
avatar  Cris
#1 Forum gelöscht??? Board Nummer : 134538
Cr
Mitglied

Hallo,

seit einer wahrscheinlich fehlerhaften html Code Eingabe bei den Templates habe ich und die anderen User keinen Zugriff mehr auf das Forum: http://www.outdoor-cycling-forum.de

Wenn man über google die Seite öffnet(Begriffeingabe: outdoor cycling forum), erscheint zunächst das Forum ohne die obere Leiste (Banner, Login, usw.), aber mit der Übersicht von den Beiträgen. Sobald man einen Beiträg aufrufen möchte, erscheint leider nur mein kleiner Newsticker und Besucherzähler.

Ich hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben, wie ich das Forum retten bzw. wieder normal aufrufen kann.

Viele Grüsse

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 13:23
avatar  Cris
#2 RE: Forum gelöscht??? Board Nummer : 134538
Cr
Mitglied

Hat sich zum Glück erledigt. Den Fehler habe ich selber behoben. Trotzdem vielen Dank, falls jemand schon danach geschaut hat.

Viele Grüsse

Chris

P.S. Das ist hier eine super Community


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!