Ùser können sich registrieren, aber nicht einloggen

25.07.2007 21:24
#1 Ùser können sich registrieren, aber nicht einloggen
Su
Mitglied

Was kann man da machen, den Keks hat sie schon gelöscht.
Und es wieder probiert mit dem Einloggen, aber es klappt bei ihr nicht richtig. Sie kommt nicht in das Board!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 10:40
avatar  Bengt
#2 RE: Ùser können sich registrieren, aber nicht einloggen
avatar
Mitglied

vielleicht wurde ihr eine bestätigungs mail zugeschickt?



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 13:58
#3 RE: Ùser können sich registrieren, aber nicht einloggen
Su
Mitglied

Hm...

Die Mitglieder sind eigentlich sofort freigeschaltet


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 07:51
#4 RE: Ùser können sich registrieren, aber nicht einloggen
Su
Mitglied

Das Problem besteht für meine Userin leider immer noch

In Antwort auf:
Danke!
unten in der Anzeige bin ich ja als neustes Mitglied angezeigt - nur kann ich mich halt gar nicht einloggen
ja, ich habe darauf geachtet das pw nicht reinzukopieren.

ich kann auch kein pw. anfordern, weil ich dann die Meldung bekomme der Benutzername exestiere nicht <_<





Was kann man machen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 08:14
avatar  macReal
#5 RE: Ùser können sich registrieren, aber nicht einloggen
avatar
Mitglied

ich würde mal vorschlagen im admin bereich den registrierten nick zu löschen und dann die registrierung zu wiederholen. Damit es zu keinem Missverständniss von einer der beiden Parteien aus kommt.

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 08:23 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2007 08:25)
avatar  BOo°m
#6 RE: Ùser können sich registrieren, aber nicht einloggen
avatar
Mitglied
Mal probiert die ganze Prozedur zu wiederholen? Damit meine ich einfach nochmal mit einem anderen Nick anmelden, vielleicht ist wegen ungünstiger Bedingungen irgendwo ein Fehler aufgetreten der sich nicht zwangsläufig wiederholen muss. Wenn der User neu ist und noch keine Beiträge verfasst hat könnte man auch problemlos den alten Nick löschen damit eine Neuanmeldung mit dem gleichen dann möglich ist.

Alternativ könnte auch der Admin den Wunschnick anmelden und nach erfolgter Anmeldung die Emailadresse im Adminmenü anpassen damit der User die Möglichkeit hat das Passwort selbstständig zu ändern.....


Gruß, BOo°m

Edit: ach der MacReal hat auch mal wieder Zeit gehabt.....


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 09:49
avatar  KIM
#7 RE: Ùser können sich registrieren, aber nicht einloggen
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
Edit: ach der MacReal hat auch mal wieder Zeit gehabt.....


Na Klaro....seine Freunde jean, sandmann, Axel, guest und wie sie alle heissen müssen auch mal schlafen *thihi*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!