Verbesserungsvorschlag für zukünftige Updates

07.02.2007 15:52 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2007 15:54)
avatar  Vossi
#1 Verbesserungsvorschlag für zukünftige Updates
Vo
Mitglied
Hallo HPM-Team, hallo Johannes!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn:

- Updates rechtzeitig angekündigt werden,
- Art und Umfang vorher genannt werden würde,
- diese zuvor gründlich ausgetestet werden und anschließend (weitgehend) zuverlässig funktionieren!

Ferner würde ich es begrüßen, dass keine Aussagen mehr über Funktionen getroffen werden, die sich nachher als Luftblase herausstellen! Siehe hierzu z.B. Dateianhänge (Videos), Kalender, u.v.m.

Mir persönlich ist ein allzeit funktionierendes Forum lieber, als eines mit 1000 Features und Krankheiten. Ist halt meine Meinung ...

Ihr macht Eure Kundenbetreuung gut und der Service ist Spitze.

(Schuster) bleibt bei Euren Leisten und macht das was Ihr könnt - nicht wollt!

Ich hoffe, meine Äußerungen werden nicht gleich mit Threadschließung "belohnt".
___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2007 16:07
#2 RE: Verbesserungsvorschlag für zukünftige Updates
avatar
Administrator

In Antwort auf:
- Updates rechtzeitig angekündigt werden,

1 Woche vorher genügt, insbesondere da durch Updates normalerweise keine großen Einschränkungen zu erwarten sind. Das bei dem letzten größere Einschränkungen bei einem Teil der Foren aufgetreten sind, verschweige ich nicht.
In Antwort auf:
- Art und Umfang vorher genannt werden würde,

Wurde und wird getan, soweit es nötig und verständlich ist.
In Antwort auf:
- diese zuvor gründlich ausgetestet werden und anschließend (weitgehend) zuverlässig funktionieren!

Auch dies wird und wurde getan - Zwischenfälle kann man leider nie komplett verhindern

In Antwort auf:

Ferner würde ich es begrüßen, dass keine Aussagen mehr über Funktionen getroffen werden, die sich nachher als Luftblase herausstellen! Siehe hierzu z.B. Dateianhänge (Videos), Kalender, u.v.m.

Es wird sowohl die Möglichkeit geben Videos in Beiträge einzubetten als auch einen Kalender ins Forum zu integrieren - wieso sollten wir unsere Absichten verheimlichen?
In Antwort auf:
Mir persönlich ist ein allzeit funktionierendes Forum lieber, als eines mit 1000 Features und Krankheiten. Ist halt meine Meinung ...

Dem möchte ich die einfache und intuitive Bedienung hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!