wie mache ich werbung

23.08.2006 22:42
avatar  black angel ( Gast )
#1 wie mache ich werbung
bl
black angel ( Gast )

hallo!

Also ich mach das noch nicht so lange und kenn mich auch noch nicht so gut aus, deshalb meine frage: wie mache ich denn andere auf mein forum aufmerksam, wie funktioniert das z.B. das ich bei google bei den suchergebnissen angezeigt werde?

Hoffe mir kann jemand helfen

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 16:10
avatar  Pascal
#2 RE: wie mache ich werbung
Pa
Mitglied

Bei Google wird man durch Inhalt angezeigt, an höhere Stellen kommst du wenn viele Leute auf dein Board verlinken.

Ansonsten? Schreib in Gästebücher und hinterlass einen dezenten Link zum Board etc. werd nur nicht aufdringlich, dann ist es wieder gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 17:26
#3 RE: wie mache ich werbung
We
Mitglied

Du kannst natürlich auch an einem Bannertausch teilnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 17:30
avatar  black angel ( Gast )
#4 RE: wie mache ich werbung
bl
black angel ( Gast )

ok, danke für die tipps!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!