"Letzte Beiträge" -> Nummern total falsch!!

30.07.2006 02:05
avatar  Fabian
#1 "Letzte Beiträge" -> Nummern total falsch!!
avatar
Xobor-Spezialist

so ich wollte hier mir mal die aller ersten Beitrage ansehen (wusste gar nicht das es ein "altes" Forum gibt)

Naja egal. mir ist jedenfalls hier im Support Forum etwas aufgefallen. Und zwar wenn man auf "Beiträge der letzten Tage" klickt und dort auf die Seite "221" (oder halt die letzte)

Da kommt nämlich bei mir: "In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt.
Klicken Sie oben rechts auf "neues Thema erstellen
"

Und das ich schon wirklich komisch oder?



Jetzt wollte ich gleich mal bei mir das anschauen und bin von der ersten** auf die letzte Seite gegangen und da war alles normal, außer:

Unten bei den Links stand: « zurück 1 - 4.667 5.667 6.667 7.667

Das wundert mich total!

** nur wenn ich von der Seite:
http://73280.homepagemodules.de/forum.php?show=last

auf die Seite:
http://73280.homepagemodules.de/forum.php?show=last&s=100

gehe. --> Also die Seite Nummer "8".
Wass mich auch wundert, weil eigentlich sollte die letzte Seite ja den Link:
http://73280.homepagemodules.de/forum.php?show=last&s=105

haben (das ist wenn man z.B. von der Seite 6 auf die 8 Seite geht)



Ich hoffe ihr versteht mich, sonst probiert es einfach aus. Bei mir war es auch nach mehrmaligen Wiederhol-Versuchen so!!!
--> Screenshots findet ihr im Anhang.


Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 17:20
avatar  Pascal
#2 RE: "Letzte Beiträge" -> Nummern total falsch!!
Pa
Mitglied

Seite 221 wird bei mir angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 17:28
avatar  Fabian
#3 RE: "Letzte Beiträge" -> Nummern total falsch!!
avatar
Xobor-Spezialist

Stimmt!

Aber mittlerweile gibt es 5 neue Themen also sind die alten nach hinten gerutscht. Auf die Seite 221!



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 19:13
#4 RE: "Letzte Beiträge" -> Nummern total falsch!!
*p
Mitglied

auf meiner seite war das auch mal so!
Ein user hat ein Thema erstellt und ein Moderator hat das gelöscht.. ich ging auf die 2 seite und schwupps fand ich das selbe vor!



_¤..~..*pUsSyCaTdOlLs*..~..¤ ¤..~..¤°*FaNfOrUm*°¤..~..¤


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!