willkommen anzeige verschieben

11.05.2006 20:18
#1 willkommen anzeige verschieben
C2
Mitglied

hey dudes meine frgae: ist es möglich diese kleine statistik die da oben rechts steht ( willkommen <benutzername> dieses boad hat.....) zu verschieben...

http://www.one4all-inc.de.vu ich hätte es gerne unten auf einer ebene mit dem counter...
habs schon versucht aber kriegs nich hinne.. muss ich das im template ändern oder kann ich das einfach bein header einfügen...

also seid so net und helft mir mal wieder HPM ROCKZ!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 18:53
#2 RE: willkommen anzeige verschieben
C2
Mitglied

na kommt scho leute, supporters, bOo°m, oconnor und wie die ganzen checker nich heißen helft der armen propansäure doch mal -.-
klickt man auf http://www.one4all-inc.de.vu oben rechts in blau sieht man nur sehr schlecht diese willkommen anzeige...
ich würde gerne das willkommen blablabla über die navigationsleiste schieben un das beiträge der letzten tage ganz unten rechts unter die tabelle... also wie kann ich das trennen und wo hin muss ichs dann schiebsen im template...bitte helft mir mal wieder....danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 19:55
#3 RE: willkommen anzeige verschieben
C2
Mitglied

na kommt scho sagt mir wenigstens wie ich das ganze paket unter die tabelle bekomme.... PLZ!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 20:16
avatar  Pascal
#4 RE: willkommen anzeige verschieben
Pa
Mitglied

<tr>
<td width="468" class="thin" align="left" valign="top" nowrap>
<table cellpadding=0 cellspacing=1 width=100% height=100% border=0>
<tr>
<td class="thin">
{{unregwelcome.start}}Sie können sich <a href="anmeldung.php" style="font-size: 13pt; font-style: normal; font-weight: normal; color: #003399">hier</a> anmelden{{unregwelcome.end}}
{{regwelcome.start}}Willkommen {{user_name}}{{regwelcome.end}}

<span style="font-size: 13pt; font-style: normal; font-weight: normal; color: #003399">
{{user_registered==1.regwelcome.unregwelcome}}

</span><span class="spo" style="font-size: 12pt">&middot;&middot;&middot;</span>
</td>
</tr>

Bzw, so ähnlich, unser ist ja geändert...

Zu finden im Template Header.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 20:20
#5 RE: willkommen anzeige verschieben
C2
Mitglied

also wenn ich das im header mit dem original vertausche dann steht nur noch da willkommen luke...

ich wollt eigentlich nur wissen, wohin ich das origninal im template schieben muss, damit es nicht rechts über der tabelle is sondern rechts unter der tabelle


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 20:25
avatar  Pascal
#6 RE: willkommen anzeige verschieben
Pa
Mitglied

Unter welcher Tabelle?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 20:28
#7 RE: willkommen anzeige verschieben
C2
Mitglied

na halt die tabelle^^ wo die ganzen kategorien un so stehn... ich hoffe mal das bild sagt es


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 20:40
avatar  Pascal
#8 RE: willkommen anzeige verschieben
Pa
Mitglied

Probier mal das geschriebene in den Footer zu packen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 20:47
#9 RE: willkommen anzeige verschieben
C2
Mitglied

nja mit deinem würde das schon funzen wenn ich aber das original, welches ich schon sehr gerne verwenden würde, in den footer packen dann erscheint es irgendwo rechts von der tabelle...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2006 17:19
avatar  foenix
#10 RE: willkommen anzeige verschieben
fo
Mitglied

Also ich habe es so gemacht wie Pascal Beschrieben hatte und ich finde es so besser Danke.


Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2006 10:36
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#11 RE: willkommen anzeige verschieben
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

wahnsinnig toll das es dir so besser gefällt aber ich hätte meine frage schon sehr gerne noch beantwortet gewusst -.- ....danke....


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2006 11:30
avatar  BOo°m
#12 RE: willkommen anzeige verschieben
avatar
Mitglied

*lol*...Sorry Wurzel aber ich kann nur auf Fragen antworten bei denen ich der Meinung bin auch eine passende Antwort zu haben. Weil Du weiter oben nachgefragt hattest......




 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2006 15:10
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#13 RE: willkommen anzeige verschieben
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

jojo scho klar... der letzte beitrag bezog sich mehr auf fönix seinen beitrag der mir ehrlich gesagt recht wenig hilft^^ .........sucked!..........


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 12:39
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#14 RE: willkommen anzeige verschieben
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

na??? keienr von den supporters ne idee wies gehen könnte??? schade.....


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 20:03
avatar  Pascal
#15 RE: willkommen anzeige verschieben
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
nja mit deinem würde das schon funzen wenn ich aber das original, welches ich schon sehr gerne verwenden würde, in den footer packen dann erscheint es irgendwo rechts von der tabelle...

Sicher das du die komplette Tabelle verschoben hast, nicht nur einige Zeilen?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!