Gäste ohne Schreibberechtigung dürfen voten.

15.03.2005 16:23
avatar  pjotre ( Gast )
#1 Gäste ohne Schreibberechtigung dürfen voten.
pj
pjotre ( Gast )

Ich muss leider den post hier nochmal schreiben, da sich seit dem ca. einen monat, als das problem berichtet wurde in der richtung noch nichts getan hat und der Fehler nach wie vor besteht.

Also nochmal:
Trotz das alle Einschränkungen richtig gesetzt sind können Gäste beliebig oft an Umfragen teilnehmen und voten was das Zeug hält.
Abhilfe schafft hier bisher nur, den Gästen die Leserecht für das entsprechende Forum zu entziehen, was ja aber nicht sinn und zweck des Ganzen sein sollte, oder?

Sonst find ich Euer Forum ziemlich gut und hatte bisher auch noch keine weiteren Probleme...

Wär schön wenn ihr das in den nächsten Tagen hinbekommen würdet...

Greetz & Keep On,
pjotre


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 20:22
avatar  Pascal
#2 RE:Gäste ohne Schreibberechtigung dürfen voten.
Pa
Mitglied

Sehr geehrter Board-Betreiber,

vielen Dank für den Hinweis auf den technischen Fehler.
Ich habe Ihren gemeldeten Hinweis an die Technik weitergeleitet,
die den Bug noch einmal prüfen wird und diesen dann ggf.
schnellstmöglich beheben wird.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Forum!



Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2005 11:20
avatar  pjotre ( Gast )
#3 RE:Gäste ohne Schreibberechtigung dürfen voten.
pj
pjotre ( Gast )

thx


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!