Werbung: Themen anpassen?

06.03.2005 17:58
avatar  Claudia
#1 Werbung: Themen anpassen?
Cl
Mitglied

Kann man irgendwo einstellen, das man die Google-Werbung rechts neben dem Forum thematisch dem Thema des Forums angleichen kann?

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 18:40
avatar  Steini
#2 RE:Werbung: Themen anpassen?
St
Mitglied

ja claudia das kann man.
im admin bereich unter marketing.
da kannst die werbung auch gleich nach oben schubsen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 19:32
avatar  Claudia
#3 RE:Werbung: Themen anpassen?
Cl
Mitglied

Hallo Steini,
danke für die schnelle Antwort.

Im Bereich Marketing finde ich aber keine Kategorie die passen würde. Bei mir geht es um Puppen. Ich hatte gehofft wenn man in der Beschreibung was von Puppen verlauten läßt würde man Google-Links zum Thema bekommen. Hab ich in anderen Foren(weiß aber nicht ob die von HPM waren) schon gesehen.

Die Werbung an der Seite wollte ich gerne lassen, wenn das mit den Themen gegangen wäre.
Nu werd ich sie wohl doch oben drüber setzen.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 19:36
avatar  ( Gast )
#4 RE:Werbung: Themen anpassen?
Gast
( Gast )

bei haben sie noch immer nicht die ideale werbelinie gefunden...was solls....



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!