Linksbündiger "Willkommen"-Schriftzug im Header

08.01.2005 01:44
avatar  mig
#1 Linksbündiger "Willkommen"-Schriftzug im Header
mi
mig
Mitglied

N'Abend allerseits,

mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich würde den Header in meinem Forum gerne genauso, wie hier im Support-Forum gestallten. Also auf der linken Seite "Willkommen xxx" und auf der rechten Seite "Beiträge der letzten Tage".
Ich habe jetzt schon mehrere Stunden herumexperimentiert, aber im Header werden irgendwelche Tabellenkonstruktionen benutzt, die ich nicht so umändern kann, wie ich es gerne hätte.

Wäre super, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das endlich schaffe. :)

Thx
mig


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 21:37
avatar  Pascal
#2 RE:Linksbündiger "Willkommen"-Schriftzug im Header
Pa
Mitglied

So haben wir es im template header.

In Antwort auf:
<tr>
<td width="468" class="thin" align="left" valign="top" nowrap>
<table cellpadding=0 cellspacing=1 width=100% height=100% border=0>
<tr>
<td class="thin">
{{unregwelcome.start}}Sie können sich <a href="anmeldung.php?board=214495" style="font-size: 13pt; font-style: normal; font-weight: normal; color: #003399">hier</a> anmelden{{unregwelcome.end}}
{{regwelcome.start}}Willkommen {{user_name}}{{regwelcome.end}}

<span style="font-size: 13pt; font-style: normal; font-weight: normal; color: #003399">
{{user_registered==1.regwelcome.unregwelcome}}

</span><span class="spo" style="font-size: 12pt">&middot;&middot;&middot;</span>
</td>
</tr>
</table>




Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!