Frage zu: Eigene Seiten in den Activity Feed einbinden

12.02.2016 17:27
avatar  Birgit1
#1 Frage zu: Eigene Seiten in den Activity Feed einbinden
avatar
Mitglied

Hallo Foris

zum Wochenende noch eine (wahrscheinlich ganz simple) Frage:

Wie könnte ich meine "eigenen Seiten" in den Activity Feed einbinden? Es wäre toll, wenn alle gleich sehen könnten, dass es auf den "eigenen Seiten" eine Neuigkeit gibt.

Ich hab jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden. Falls das Thema aber doch schon existiert - SORRY!

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 17:41 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 18:01)
#2 RE: Frage zu: Eigene Seiten in den Activity Feed einbinden
avatar
Mitglied

Hallo liebe Birgit,

Erstmal schön jemanden aus seiner Heimatstadt hier zu finden ich wohne zufällig auch in BS 38116 :-)

Es geht und zwar wenn du deine Seite erstellst (eigene) diese nicht zur Navigation zulässt dann eine Verlinkung im Protal machst. Diese Verlinkung taucht dann im AF auf :-)

Lg
Carsten

Anmerkung: Die Friends-of-Xobor können dir auch bestimmt weiter helfen, sie sehr liebe Menschen und Basteln für Ihr leben an Plugins. u.a wurde die Slides and Stripes ( von WolverineX) dort Entwickelt. Das dürfte dem was du beschrieben hast sehr nahe kommen,

Schau mal dort vorbei kann ich dir nur Empfehlen.

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:08
avatar  Birgit1
#3 RE: Frage zu: Eigene Seiten in den Activity Feed einbinden
avatar
Mitglied

Hallo Carsten,

supi, Danke! Hab jetzt grad versucht, Dich zurückzurufen und versuche es später nochmal. ;-)))

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!