Immer wieder Firestone

08.02.2016 20:56
avatar  ( gelöscht )
#1 Immer wieder Firestone
Gast
( gelöscht )

Liebe Freunde oder "Nicht- Freunde",

... immer wieder muss ich erleben, dass gerade meine Beiträge mit Vorurteilen entgegengenommen werden und falsche Interpretationen in Folge zu Streit oder zu diversen Verletzheiten führen. Das ist nicht schön und völlig unnütz.

Ihr mögt von mir denken, was Ihr wollt, "Egoist", "Psychopath", "Großmaul", "Stimmungsmacher" ... oder ähnliches. Ist mir völlig egal, weil definitiv falsch !

Ich mag einfach diese Xobor - Foren - software, beschäftige mich sehr intensiv damit ... und daraus entstehen Ideen, Vorschläge, Anregungen, nicht mehr und nicht weniger. Ich erhebe nicht den Anspruch, wie bereits vielerorts unterstellt, irgendetwas hier für "mich" ändern zu müssen. Wer bin ich denn in diesem Forum? Ein Mitglied wie jedes andere auch. Punkt.
Dennoch finde ich es wichtig, über Dinge zu sprechen, an denen gegebenenfalls gearbeitet werden "könnte" im Sinne der vorhandenen und der potentiellen Neukunden, ... abzuwägen ... und erst dann zu urteilen. Wenn andere Mitglieder hier keine Ideen einbringen und stattdessen alles immer toll und schick finden, ist das ja schließlich nicht meine Schuld.

Vielen Dank für Euer Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 21:05
avatar  Kicky
#2 RE: Immer wieder Firestone
avatar
Mitglied

Ich denke mal, dass man sich über Ideen/Vorschläge/Anregungen doch freuen kann, auch wenn sicherlich nicht alles umgesetzt werden kann, aber vielleicht das Eine oder Andere schon!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 21:07 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 21:07)
avatar  Mike48
#3 RE: Immer wieder Firestone
avatar
Mitglied

für Firestone


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 21:12
#4 RE: Immer wieder Firestone
avatar
Mitglied

Ich bin ja noch nicht lange hier, stimme aber Firestone voll zu.

Es wäre noch vieles machbar, was andere schon lange haben,
soll kein Vorwurf sein jetzt.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 21:24
avatar  Olaf
#5 RE: Immer wieder Firestone
Ol
Mitglied

Wenn Du Vorschläge hast oder gute Ideen hast,wo sollten sie denn sonst anders zur Rede gestellt werden als im Support.Dafür ist der Support da.
Aber ich bin auch der Meinung,das manchmal Deine wirklich ehrlichen Aussagen hier falsch verstanden werden.
Wir tauschen uns ständig hier per PN aus und ich kann keinewegs sagen,das Du ein Egoist, Großmaul oder eingebildet bist.
Ich sage einfach mal,das Du ein ganz patenter Mensch bist,mit dem ich super klar komme.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 21:41 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 21:50)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Immer wieder Firestone
Gast
( gelöscht )

... über Olaf weiß ich nur Gutes zu berichten. ein kompetenter Mensch, der sein enormes Wissen hilfsbereit zu teilen in der Lage ist ... und Flachzangen wie mir Dinge auf verständliche Weise erklären und nahe bringen kann. Großes Lob und Dankeschön ganz offiziell an dieser Stelle !

Ich könnte jetzt auch sagen, ohne Olaf würde ich noch im Urschleim feststecken, was der Wahrheit entspräche... Meine Hochachtung dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 09:22
avatar  .BiL.
#7 RE: Immer wieder Firestone
avatar
Mitglied

Dass ich deine Entwicklungsideen und Lösungsansätze schätze, Firestone, habe ich ja neulich schon schon mal gesagt.
Man muss auch nicht immer einer Meinung sein. Das gilt natürlich in beide Richtungen. (Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff!)
Ich finde aber immer wichtig, dass man sich sachlich auseinandersetzt und nicht provoziert, damit die kreative Entwicklung von Ideen nicht blockiert wird. Und mir ist eben auch aufgefallen, dass dir das in letzter Zeit immer besser gelingt.
Missverständnisse wird es bei geschriebenem Wort immer geben. Das haben wir ja schon öfter festgestellt. Am besten, man stellt sich immer vor, wie man sich fühlt, wenn man diese Worte selbst gesagt bekommt ... und man sollte niemals etwas schreiben, wenn man grad sauer ist. Erst mal drüber schlafen - ist eine gute Methode zu vermeiden, dass man unsachlich oder sogar verletzend wird. So - *Beratermodus wieder aus*

Also auch von mir noch einmal Blümchen für alle, die hier helfen, das System und anderen Admins ihr Forum besser zu machen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 15:00
#8 RE: Immer wieder Firestone
avatar
Mitglied

Bisher habe ich auch mit Erstaunen öfter zur Kenntnis genommen, dass Firestone zumindest hier falsch rüberkommt ... oder wahrgenommen wird. Keine Ahnung, woran es liegen mag. Vielleicht wäre es ab und zu sinnvoller sich mit mehr Toleranz zu begegnen und nicht zu kommentieren, was einem nicht in den Kram passt.

Es ist mir gerade ein Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass er ... zumindest mir ... oft auch ungefragt hilft und sich auch schon Stunden Zeit für meine speziellen Foren-Probleme genommen hat, wo man hier keine Ansätze finden kann. Klingt vielleicht wie ein Nachruf, aber er ist ... noch .... sehr lebendig

Darum ... für Firestone im speziellen, aber auch allen, die hier so hilfreich den weniger foren-begabten unter die Arme greifen.

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!