Sternchen

08.02.2016 20:17
avatar  Rumba
#1 Sternchen
Ru
Mitglied

Hallo,

ich habe die Benutzertitel und Punkte so verteilt, dass ein Mitglied ab 10 Beiträge einen Stern bekommt. Das funktioniert auch, nur ein Mitglied, welches 13 Beiträge geschrieben hat, bekam bisher keinen Stern.
Da es das einzige Mitglied ist, welches so wenige Punkte hat, habe ich mal die Zahl der zu schreibenden Beiträge auf 2 herunter gesetzt, aber auch da hat sich nichts geändert.
Wo kann in dieser Sache der Fehler liegen?

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 20:38
avatar  Kicky
#2 RE: Sternchen
avatar
Mitglied

@Rumba
Hast Du das Mitglied vielleicht in einer anderen Gruppe, wo man keine Sternchen bekommt? Also, wo die Berechtigungen fehlen?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 20:46
avatar  Rumba
#3 RE: Sternchen
Ru
Mitglied

Hallo Kicky,

danke für dein Interesse mir zu helfen, aber ich habe gerade ein Antwort gefunden.
Ich ziehe meine Frage zurück.

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 20:53
avatar  Kicky
#4 RE: Sternchen
avatar
Mitglied

Wo genau war denn der Fehler? Ich frage nur, falls man selber mal dieses Problem hat, Rumba!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 08:18
avatar  Rumba
#5 RE: Sternchen
Ru
Mitglied

Kicky,

schau bitte mal in dein Postfach.

Gruß, Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 09:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Sternchen
Al
Alice ( gelöscht )

Öffentlich gepostete Probleme dürfen gern auch öffentlich gelöst werden - dann finden Leute die Googeln oder die SuFu nutzen auch eine zufriedenstellende Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!