Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?

  • Seite 2 von 3
06.02.2016 19:07 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 19:07)
avatar  Mike48
#16 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Manche Seiten brauchen lange.
Heute habe ich ein Update im FF bekommen und wurde auch schon installiert.

FF 44.0
Ein Grund . . .?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 19:08
avatar  .BiL.
#17 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Ich nutze gerade kein FF ...und würde gern im FoXum was machen. Klappt aber nicht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 23:08 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 23:08)
avatar  Mike48
#18 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

In dem Thema hier ist es still geworden.
Ich habe im FF das Problem nicht mehr. Allerdings auch Update für FF bekommen und installiert.

Hat das Problem keiner mehr?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 23:10
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
Gast
( gelöscht )

...also ich hatte das problem überhaupt gar nicht, weder auf meiner seite , noch auf anderen. Habe vor zwei Tagen FF aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 23:20
avatar  Mike48
#20 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Ich hatte das mit FF in Foren mit Werbung.
Nach dem FF Update war es weg, glaube ich jedenfalls.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 08:53
avatar  .BiL.
#21 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Im MS Edge besteht das Problem weiterhin.
Im aktuellen FF nicht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 15:32 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 16:03)
#22 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Administrator

Wir können den gemeldeten Fehler bei uns auf mehreren Rechnern und Browsern nicht reproduzieren. Auch ist es nicht möglich anhand der hier genannten URLs/Zeitangaben eindeutig einen Werbepartner/Vermarkter verantwortlich zu machen. Der Fehler wird hier so auch nur von äußerst wenige Kunden gemeldet (Genauso über andere Support-Kanäle, wo es noch weniger Meldungen gibt).
Wir müssen daher davon ausgehen, dass das betroffene Werbemittel über Drittanbieter nur eine sehr geringe Reichweite mit sehr genauem Targeting hat. Sprich: Das fehlerhafte Werbemittel wird nur an sehr wenige Personen anhand des Surfverhaltens/Ort ausgeliefert.

Daher können wir hier selbst auch nicht aktiv werden, da es für uns auch nach unzähligen Versuchen nicht zu reproduzieren ist.

An Technik-versierte Helfer: Wir benötigen den Code und URLs aller Abrufe, welche seitens *.adscale.de im Fehlerfall ausgeliefert wurden. Gegebenenfalls lässt sich hieraus das Werbemittel/ der Dritt-Vermarkter identifizieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 15:55 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 15:56)
avatar  River
#23 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Mit Win 10 - Edge, FF und Chrome habe ich auch keine Probleme - eben getestet.

Win 8.1 sowieso nicht. Win 7 teste ich jetzt nicht extra.

Und ich logge mich täglich mehrfach ein und aus.

Wegen der Werbung tippe ich auf ein Addon - also Adware/Junkware und empfehle AdwCleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes Anti-Malware zur gründlichen Bereinigung.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 16:09 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 16:09)
avatar  Mike48
#24 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Bis heute Morgen war bei mir der Fehler nicht mehr vorgekommen.
Ich glaubte dass mit dem FF-Update es erledigt wäre.
Habe mich zu früh gefreut. Seit heute Vormittag tritt der Fehler wieder gehäuft bei mir auf.
Win7 und FF
Win 8.1 pro und FF

Ist sehr lästig.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 16:21 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 16:21)
avatar  Mike48
#25 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

In meiner Warnung: Nicht anwortendes Skrip steht immer die gleiche URL drin
Script: "http://ds.serving-sys.com/Burs.....//Ad_2_69_3_0/ebHtml5Banner.js:139"


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 11:15
avatar  Mike48
#26 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Es scheint an einer bestimmten Werbung zu liegen.
Erst wenn die Werbung wechselt geht es weiter.
Leider kann man nicht die Werbung sehen die das verursucht.
Langsam habe ich die Nase voll.

. . . es ist echt zum kotzen . . .


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 11:40 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 11:42)
avatar  Anilla
#27 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
An
Mitglied

mir geht es genauso, bei IE und edge, mein einziger Trost, ich habe das Problem nicht alleine

Anilla


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 13:22
#28 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
AN
Mitglied

Bei mir das selbe und es hängt mit der Werbung zusammen. Entweder die Werbung wird angezeigt, dann läuft es ohne Probleme oder die Werbung wird nicht angezeigt, dann hängt es.

Zitat
Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass "xobor.de" reagiert


Manchmal lässt es sich mit "Skript beenden" wieder einfangen, aber manchmal hängt sich der Browser auch komplett auf (IE 11 auf Win 7). Das Problem tritt seit einigen Tagen bei mind. 50% der Zugriffe auf.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 13:52
avatar  Anilla
#29 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
An
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #22
Wir können den gemeldeten Fehler bei uns auf mehreren Rechnern und Browsern nicht reproduzieren. Auch ist es nicht möglich anhand der hier genannten URLs/Zeitangaben eindeutig einen Werbepartner/Vermarkter verantwortlich zu machen. Der Fehler wird hier so auch nur von äußerst wenige Kunden gemeldet (Genauso über andere Support-Kanäle, wo es noch weniger Meldungen gibt).
Wir müssen daher davon ausgehen, dass das betroffene Werbemittel über Drittanbieter nur eine sehr geringe Reichweite mit sehr genauem Targeting hat. Sprich: Das fehlerhafte Werbemittel wird nur an sehr wenige Personen anhand des Surfverhaltens/Ort ausgeliefert.

Daher können wir hier selbst auch nicht aktiv werden, da es für uns auch nach unzähligen Versuchen nicht zu reproduzieren ist.

An Technik-versierte Helfer: Wir benötigen den Code und URLs aller Abrufe, welche seitens *.adscale.de im Fehlerfall ausgeliefert wurden. Gegebenenfalls lässt sich hieraus das Werbemittel/ der Dritt-Vermarkter identifizieren.


@Johannes : zur Eingrenzung des Ortes, ich wohne in Rheinlandpfalz, Donnersbergkreis
Internetverhalten: in letzter Zeit war ich im Netz vermehrt bei autoscout und immobilienscout, wg-gesucht, unterwegs, aber natürlich auch auf anderen Seiten (ich hab das sofort an der Werbung gemerkt: ich war bei autoscout => nur noch autowerbung im Forum)

Wenn ich wüsste wie, würde ich liebend gerne mein Internetverhalten ändern
lb. Grüße, Anilla


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 15:03
#30 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
AN
Mitglied

Zitat
An Technik-versierte Helfer: Wir benötigen den Code und URLs aller Abrufe, welche seitens *.adscale.de im Fehlerfall ausgeliefert wurden. Gegebenenfalls lässt sich hieraus das Werbemittel/ der Dritt-Vermarkter identifizieren.


Wie komme ich an diese Information, wenn der Browser sich aufgehängt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!