Box auf der Portalseite läßt sich nicht mehr entfernen?

25.11.2015 17:34
#1 Box auf der Portalseite läßt sich nicht mehr entfernen?
avatar
Mitglied

Was kann ich tun? Habe zu Testzwecken eine neue Box erstellt, wollte diese dann wieder löschen. Beim darüber fahren um die Optionen: Bearbeiten oder entfernen zu aktivieren, kommt nur das Bild das ich eingestellt hatte. Dieses habe ich aber bereits wieder gelöscht. Aber die Box muss wieder weg. Wie mache ich das? Die verflixte Box muss weg...


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 17:47 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 17:47)
#2 RE: Box auf der Portalseite läßt sich nicht mehr entfernen?
avatar
Mitglied

Hallo, hab es selber raus gefunden. Admin - Layout - Portal -
"Sollte die Bearbeitung direkt im Forum nicht mehr funktionieren, klicken Sie bitte hier, um die Boxen in der Administration zu bearbeiten."

Und dann kann man die Boxen auch einzeln löschen.
Trotzdem Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 01:04
#3 RE: Box auf der Portalseite läßt sich nicht mehr entfernen?
He
Mitglied

Hallo, bei mir lässt sich die Box dennoch nicht entfernen. Brauche Hilfe und Rat.

|addpics|h0m-8-50ed.jpg,h0m-9-9923.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 06:18
avatar  TripleM
#4 RE: Box auf der Portalseite läßt sich nicht mehr entfernen?
avatar
Mitglied

Siehe Hier

Ist dein Problem damit behoben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!