Dateianhänge in Privatnachrichten

25.11.2015 15:46
#1 Dateianhänge in Privatnachrichten
avatar
Mitglied

Hi Liebe Support Community,

Ich habe jetzt ziehmlich lange hier im forum gesucht nur leider nichts gefunden was mir da weiterhelfen würde :/
Desewegen versuche ich es mal hier :D

Und zwar geht es wie auch schon in der überschrift beschrieben um Dateianhänge in den Privaten Nachrichten

Wie kann ich das generell freischalten das alle Mitglieder auch einen Dateianhang per PN schicken können ??
Momentan ist es so das sogar ich als Admin keine Dateianhänge per PN verschicken kann :/

Ich würde mich über hilfe sehr freuen :D

Danke

Lg Stefan

!! Fahr um zu Leben, Lebe um zu fahren !!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 16:28
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Dateianhänge in Privatnachrichten
Gast
( gelöscht )

... wenn ich die Suchfunktion benutze, führt sie mich genau hier hin : -→ "Dateianhänge per PM"


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 17:03
#3 RE: Dateianhänge in Privatnachrichten
avatar
Mitglied

Super danke für die Hilfe :D

Als ich das in der suchfunktion eingegeben habe kam immer nur was wegen den AGB´s auf der seite :D

Ich hab wohl falsch gesucht :D

!! Fahr um zu Leben, Lebe um zu fahren !!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!