Anghänge verbergen

07.10.2015 00:52
avatar  nexas
#1 Anghänge verbergen
avatar
Mitglied

Wie stellt man das ein, das unten bei einem Beitrag NICHT angezeigt wird, das man ein Bild angehängt hat? das macht den ganzen beitrag kaputt und nicht mehr schön

http://www.saiko-revolution.de/t1986f134...n.html#msg22423


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 01:07
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Anghänge verbergen
Gast
( gelöscht )

.. wenn es um die tatsächliche Funktion "Datei anhängen" geht, sollte man das Bild nach dem Hochladen an der entsprechenden Stelle des Beitrages "Einfügen". Dann verschwindet dieser Vermerk angehängte Dateien.

Wenn es um die neue addpics Funktion geht, kann ich leider keine Aussage treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 07:45 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 07:50)
avatar  nexas
#3 RE: Anghänge verbergen
avatar
Mitglied

Das bild ist ja eingefügt aber dennoch steht es unten als angehängte bilder. Hab extra einen link gepostet wo man den beitrag sehen kann :)

Geht um das normale datei anhängen. Die neue funktion adpics habe ich genau aus diesem grund deaktiviert weil das auch immer kommt.



Nachtrag: es war ein ganz banaler fehler meiner seits. Ich habe das bild doppelt hochgeladen -.-
Das zweite ist gelöscht, nun sieht man nix mehr.

Dennoch würde ich auch gerne wissen wie man bei adpics das verhindern kann? Würde es gerne nutzen und allen anbieten aber ich möcbte nicht das in den beiträgen die anhänge sichgbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 14:12
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Anghänge verbergen
Gast
( gelöscht )

...wie man bei der addpics Integration diesen Anhangsslider vermeiden kann, ist in den entsprechenden Beiträgen zu dem Thema schon mal beschrieben worden. Musst Du mal gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 14:23 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 14:24)
avatar  .BiL.
#5 RE: Anghänge verbergen
avatar
Mitglied

Es wurde so geändert und sollte nun nicht mehr passieren:



Nur nicht eingefügte Bilder werden unten angehängt.|addpics|d-7q-1508.jpg-invaddpicsinvv,d-7p-cda8.jpg,d-7m-267e.jpg,d-7l-deda.jpg-invaddpicsinvv,d-7i-011d.jpg,d-7j-35c5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!