Unerwartete Fehlermeldung

01.10.2015 11:06
#1 Unerwartete Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Sorry, dass ich das in den Bugbereich stelle, aber da ist grade etwas geschehen, wo mir wohl nur die Technik weiterhelfen kann.

Ich habe in meinem Forum gerade festgestellt, dass einige Adminsmilies nicht gehen, wollte eines austauschen und dann ist mir aufgefallen, das teilweise die Html Codes mit komischen Zeichen zerschossen sind, welche ich auf keinen Fall eingefügt habe. Jetzt habe ich bei dem einen Smilie die Adresse austauschen wollen. Dann dauerte es wieder endlos lange nach dem Speichern bis etwas ging und dann tauchte auf einmal diese Fehlermeldung auf:



Was bitte ist das und vorallem wie kann ich das reparieren?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 11:33
#2 RE: Unerwartete Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Irgend etwas scheint nicht in Ordnung zu sein, eben grade habe ich auf meinen Beitrag hier antworten wollen, da kam die Meldung, dass ich keine Rechte hätte, dieses Forum zu betreten. Nach einer Weile verschwand die Meldung aber und ich konnte wie gewohnt schreiben.

In meinem Forum wollte ich einen Beitrag bearbeiten, geht nicht, sobald ich auf bearbeiten oder auf Vorschau klicke, heisst es nur warten......, da warte ich wahrscheinlich bis Morgen ;(( Funktionieren tut es, wenn ich den Beitrag neu erstelle? Ich arbeite mit Firefox.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 11:34
#3 RE: Unerwartete Fehlermeldung
avatar
Techniker

Du verwendest noch die alte Symbolbar. Diese wird von uns leider nicht mehr unterstützt. Bei derartigen Problemen empfiehlt es sich auf die neue Iconbar umzusteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 11:38
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Unerwartete Fehlermeldung
Gast
( gelöscht )

Mist, dabei war sie so stolz auf ihre alte Iconbar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 11:57
#5 RE: Unerwartete Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Christian Schätzchen, da kannst aber lange warten, wenn ich da nichts mache an der CSS, hat sich nicht einfach der Code mit so komischen Hyrogliphen um zu stellen. Das ist nämlich wieder mal in der Nacht passiert, gestern war noch alles in Ordnung, hatte nämlich vorgestern gerade die Adminsmilies getestet und alle haben noch funktioniert. Sehr witzig zu sagen:

Zitat von Christian
Du verwendest noch die alte Symbolbar. Diese wird von uns leider nicht mehr unterstützt. Bei derartigen Problemen empfiehlt es sich auf die neue Iconbar umzusteigen.


Sehr einfach machst Du Dir das, die Fehlermeldung kommt mal ganz sicher nicht daher, abgesehen davon ist es nicht das erste Mal, dass auf der Bearbeitenseite das Forum einfach stehen bleibt! Und es ist auch nicht normal, wenn ich hier schreiben will, dass die genannte zweite Fehlermeldung kommt. Wir sind langjährige und gute Kunden bei Euch und nicht mit Kostenlosen Foren, mich regt das auf, wie man in letzter Zeit behandelt wird!

Dieser ganze Mist passiert nämlich auch mit der neuen Iconbar, hoffentlich muss ich im Musengarten nichts an der Symbolbar machen, sonst geht nämlich auch die mit Bestimmtheit nicht mehr. Ganz so doof wie Ihr mich immer darstellt bin ich nämlich nicht! Auch suche ich meist solange, bis ich den Fehler selber finde, so es denn einer ist, bevor ich schreie. Sag Du mir lieber mal, wo und wie ich diese gezeigte Zeile finde, welche da angezeigt wird. Sowas ist da mal ganz sicher nicht eingetragen, also muss das ja wohl weg.?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 14:22
#6 RE: Unerwartete Fehlermeldung
avatar
Mitglied

So und damit Ihr Euch wieder abregen könnt, solches passiert, wenn man kurz vom Netz fliegt, mal es nicht mal bemerkt, weil noch nicht mal ne Fehlermeldung ausgegeben werden kann. Gegenwärtig ist das Netz wieder voll da und siehe da, es funzt alles, als ob nie was gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 14:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Unerwartete Fehlermeldung
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Shogun im Beitrag #6
So und damit Ihr Euch wieder abregen könnt,
Niemand hat sich aufgeregt?

Zitat
Gegenwärtig ist das Netz wieder voll da und siehe da, es funzt alles, als ob nie was gewesen wäre.

Super!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 15:12
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Unerwartete Fehlermeldung
Gast
( gelöscht )

... die gepostete Fehlermeldung weißt ja eindeutig auf den Browser hin ...und steht auch drin , dass kein Netz ist.
Versteh ich gar nicht , wer oder wie oder warum sich da aufregen sollte ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 15:32 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 15:32)
#9 RE: Unerwartete Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Na Christian hat sich aufgeregt, wisst Ihr wie saublöd sowas ist? Da sucht man sich dumm und dämlich und meint der Fehler liegt beim Admin. Alles für nichts und wieder nichts. Ich weiss ja das das Netz bei mir hackt, aber sowas hatte ich noch nie und wo bitte soll ich denn diese trümmlige Zeile suchen, die da angegeben wird? Sind so Tage da würde ich den Lapi am liebsten

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 15:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Unerwartete Fehlermeldung
Al
Alice ( gelöscht )

Er hat dich lediglich auf deine Version der Iconbar hingewiesen. Da war von Aufregung oder Ärger keine Spur raus zu lesen. Da muss ich ihn jetzt mal in Schutz nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 15:56
#11 RE: Unerwartete Fehlermeldung
avatar
Techniker

Zitat von Shogun im Beitrag #9
Na Christian hat sich aufgeregt,


what?

Ich schrieb lediglich, dass wir keinen Support mehr für die alte Symbolbar anbieten ...
Wohingegen ich die Anrede mit "Schätzelein" doch schon als rech unhöflich empfinde.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 16:08
#12 RE: Unerwartete Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Unhöflich, na toll, dann rede ich den Herrn künftig mit Herr Christian Tiger an. Ich hab auch nicht geschrieben, dass es wegen der Symbolbar ist. Dass Du es weisst, war grade wieder, hier im Support. Aber mir egal, in Zukunft schreib ich gar nichts mehr, löscht den Mist halt einfach und mich am besten auch, habt mich ja eh auf dem Kicker. Es hiess übrigens Schätzchen und nicht Schätzelein

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 16:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Unerwartete Fehlermeldung
Al
Alice ( gelöscht )

Wie wärs wenn wir uns einfach auf die Nicknamen ohne jegliches Schätzchen, Mäusschen und ähnliches einigen?
Da das Thema hier in eine private Diskussion ausartet und das Problem gelöst ist, schließe ich es.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!