Errorr 500 aber nur auf einer Seite

27.08.2015 23:30
avatar  Arolo
#1 Errorr 500 aber nur auf einer Seite
Ar
Mitglied

Hallo,

In einer Seite wo ich als Mitglied drin bin kommt dauernd 500 Errorr, aber auf einer anderen Seite kommt kein 500 Errorr. Die anderen Mitglieder haben aber auch Probleme beim Laden. Machen wir da irgendwas falsch? Oder stellen uns zu blöd an?

Liebe Grüße,

Arolo


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 23:33
#2 RE: Errorr 500 aber nur auf einer Seite
avatar
Mitglied

Rabendolch hat eben bei meinem Thema erwähnt das zu große Bilder auf der Seite Probleme herbeiführen können denn nämlich habe ich das priblem jetzt auch obwohl ich gerade die Bilder einstellung machen wollte

Wenn ihr hilfe braucht, könnt ihr euch gerne auch an mich wenden.
Lg Sturm

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 23:35
#3 RE: Errorr 500 aber nur auf einer Seite
avatar
Mitglied

Aber mir isr gerade noch was eingefallen. Denn ich hatte das auch schon öfters. Du musst warten, bei mir hat es erst wieder funktioniert als ich mehrere Stunden offline war.

Wenn ihr hilfe braucht, könnt ihr euch gerne auch an mich wenden.
Lg Sturm

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 23:36
avatar  Arolo
#4 RE: Errorr 500 aber nur auf einer Seite
Ar
Mitglied

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 23:39
#5 RE: Errorr 500 aber nur auf einer Seite
avatar
Mitglied

Aber es geht momentan vielen so, das ist bestimmt ein Bug. Xobor sollte das bald wieder behoben haben, und ich helfe gerne

Wenn ihr hilfe braucht, könnt ihr euch gerne auch an mich wenden.
Lg Sturm

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 23:43
#6 RE: Errorr 500 aber nur auf einer Seite
Ly
Mitglied

Bei mir auch, und zwar gleich das ganze Forum. Ich komme auch nur noch selten auf die Startseite des Forums.

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 23:44
#7 RE: Errorr 500 aber nur auf einer Seite
avatar
Mitglied

Forum nicht erreichbar oder Error 500


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 23:53
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Errorr 500 aber nur auf einer Seite
Gast
( gelöscht )

@Sturmstern

... ich weiß zwar nicht, wie Du bei solchen Problemen helfen möchtest, aber Danke für das Angebot :-)

Im Zusammenhang mit dieser ERROR Meldung sind Einstellungen in der Admin ebenfalls nicht errreichbar. Admin → Einstellungen und Admin → Forum → Einstellungen

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 23:55
avatar  Arolo
#9 RE: Errorr 500 aber nur auf einer Seite
Ar
Mitglied

Weiß einer von euch wann das wieder geht? Weil offline gehen geht nicht hab schon probiert, ich kann mich nicht ausloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:10 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 00:23)
#10 RE: Errorr 500 aber nur auf einer Seite
Ly
Mitglied

Laut Chat ist Johannes online, er bastelt sicher schon daran. Aber ich weiß natürlich nicht, wie lange das dauert.

PS: Bei mir geht es im Moment wieder.

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 08:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Errorr 500 aber nur auf einer Seite
Al
Alice ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!