Benachrichtigung für Danke Button

  • Seite 2 von 3
26.10.2015 11:27
#16 RE: Benachrichtigung für Danke Button
avatar
Mitglied

Ganz klar: DAFÜR!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 12:11
#17 RE: Benachrichtigung für Danke Button
avatar
Mitglied

Ich bin auch dafür

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 12:51
avatar  .BiL.
#18 RE: Benachrichtigung für Danke Button
avatar
Mitglied

Falls ein Danke-Klick nicht genügt - ja, bin auch dafür.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 12:56
#19 RE: Benachrichtigung für Danke Button
avatar
Mitglied

Ich finde diesen Verbesserungsvorschlag auch sehr gut

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 22:26 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 22:27)
#20 RE: Benachrichtigung für Danke Button
Ak
Mitglied

Oha! Mein Vorschlag findet wohl doch Anklang :) Was ist nun mit der Umsetzung tut sich da was?

Akustik-Ultimate.de - Hörakustiker Forum der neuen Generation

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 22:31
avatar  .BiL.
#21 RE: Benachrichtigung für Danke Button
avatar
Mitglied

Wenn, dann erfahren wir es hier.
Ich habe mir das Thema mal vorsichtshalber abonniert, damit ich es nicht verpasse

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 15:16
avatar  Dede
#22 RE: Benachrichtigung für Danke Button
De
Mitglied

Darf ich mal vorsichtig nachfragen ob da was in Planung ist?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 15:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#23 RE: Benachrichtigung für Danke Button
Al
Alice ( gelöscht )

Es ist technisch machbar. Wenn sich genug Leute finden, könnten wir eventuell ein Sponsoring anbieten. Bestünde daran Interesse?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 15:41 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 15:44)
avatar  River
#24 RE: Benachrichtigung für Danke Button
avatar
Mitglied

Ich würde mich auf jeden Fall mit einem kleinen Obulus* beteiligen, auch wenn ich das Feature bei meinem sehr übersichtlichen Forum nicht benötige.

*Kommt drauf an, was fehlt - jedenfalls bin ich dabei, weil es doch ein sinnvolles Feature ist - für die anderen Admins.

Es wäre schön, wenn alle zusammen dieses Feature finanzieren würden, wenn es schon so angeboten wird.

Danke, Alice.

Liebe Grüße
River

Edit: Also - ich würde das dann auch aktivieren - ist ja klar. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 17:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#25 RE: Benachrichtigung für Danke Button
Al
Alice ( gelöscht )

Ich fasse mal zusammen, was wir bislang dazu besprochen haben:

Wenn es eine Anzeige oben rechts gibt (wie ein paar Beiträge vorher angesprochen), würde diese nur auf "Du hast neue Likes erhalten" hinweisen. Die Verlinkung würde auf das jeweilige Mitgliederprofil weiterleiten, auf dem es zwei Boxen gäbe. Eine für "meine Beiträge die gelikt wurden" und eine für "Beiträge die ich gelikt habe". Also in beide Richtungen.

Wie das genau im Einzelnen aussähe, würden wir im Falle eines Sponsoring dann noch einmal genauer ausmachen und festlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 18:31
avatar  Dede
#26 RE: Benachrichtigung für Danke Button
De
Mitglied

Würde mich auf jeden Fall finanziell beteiligen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 07:53
#27 RE: Benachrichtigung für Danke Button
avatar
Mitglied

Hallo @Alice
Wie sieht es aus mit dem Sponsoring? Ich wurde heute seitens meines Forums noch einmal angesprochen. Diese Funktion ist wirklich gewünscht. Vielen Dank im Voraus
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 22:56
#28 RE: Benachrichtigung für Danke Button
Ak
Mitglied

Ja Sponsoring wäre ich auch dabei die Funktion wäre Klasse! Kommt nur drauf an was ihr wollt ;)

Akustik-Ultimate.de - Hörakustiker Forum der neuen Generation

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 13:03
avatar  Dede
#29 RE: Benachrichtigung für Danke Button
De
Mitglied

Und?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 17:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#30 RE: Benachrichtigung für Danke Button
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Erinnerung, ich hab mir notiert, das nächste Woche bei der Technik nochmal anzusprechen (diese Woche ist dafür kein Zeitfenster mehr frei) und melde mich dann bei euch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!