Inhalt Activity Feed wird nicht als RSS Feed angezeigt

04.08.2015 12:36
#1 Inhalt Activity Feed wird nicht als RSS Feed angezeigt
ni
Mitglied

Hallo,

wenn ich das richtig interpretiere werden die Aktivities im Forum auch als RSS Feed sofern man diesen eingebunden hat angezeigt.

Leider funktioniert der RSS Feed Inhaltlich nicht richtig, machen wir da irgend etwas falsch?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 13:01 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 13:01)
avatar  Ingmar
#2 RE: Inhalt Activity Feed wird nicht als RSS Feed angezeigt
avatar
Technik

Zitat von nishihon im Beitrag #1
Leider funktioniert der RSS Feed Inhaltlich nicht richtig, machen wir da irgend etwas falsch?


funktioniert inhaltlich nicht richtig sagt mir jetzt nicht so wirklich, wo das Problem liegt...

Als Hinweis könnte ich dir noch sagen, dass per RSS keinerlei Authentifizierung möglich ist. Daher können im RSS-Feed auch nur Inhalte ausgegeben werden, die auch für Gäste lesbar sind.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 13:23
#3 RE: Inhalt Activity Feed wird nicht als RSS Feed angezeigt
ni
Mitglied

Hallo Ingmar,

wir haben in unserem Forum die Anzeige für die Aktivites aktiviert. Nun sollten doch alle angezeigten Aktivitäten im Forum auch als RSS Feed ausgeben werden. Ich habe die Aktivities nun abboniert, es werden mir aber nur Benutzerprofile angezeigt z.B. Benutzerprofil: X von X aber sonst nichts anderes, also keine neuen Aktivitäten usw.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 17:08
avatar  Mike48
#4 RE: Inhalt Activity Feed wird nicht als RSS Feed angezeigt
avatar
Mitglied

Wie Ingmar schon sagte

schau mal was du im Activity-Feed siehst, wenn du dein Forum ohne Login betrachtest. Was du da siehst, kommt auch nur im RSS-Feed.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 17:43
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#5 RE: Inhalt Activity Feed wird nicht als RSS Feed angezeigt
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Der RSS-Feed scheint wirklich nicht zu funktionieren, mir ist das vor einiger Zeit auch schon aufgefallen. Mein RSS-Feed ist leer, obwohl dort Aktivitäten angezeigt werden müssten: http://www.psychose-online.net/feed/activities.rss

Ich habe das Problem damals noch nicht gemeldet, weil der Activity Feed zur Zeit auch noch fehlerhaft ist und ich erstmal das eine Problem behoben haben wollte, bevor es um das nächste geht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 17:50
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#6 RE: Inhalt Activity Feed wird nicht als RSS Feed angezeigt
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Jetzt geht es gerade wieder..mal so mal so..


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 17:56
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#7 RE: Inhalt Activity Feed wird nicht als RSS Feed angezeigt
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Jetzt weiß ich wieder, was mich damals so irritiert hatte. Wenn ich im Forum eingeloggt bin und den RSS-Feed öffne, bleibt er leer. Keine Ahnung, warum das so ist. Müsste da dann nicht auch die Gast-Ansicht angezeigt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!