Mein Forum ist nicht mehr findbar...

03.08.2015 18:33 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 18:54)
avatar  Soki
#1 Mein Forum ist nicht mehr findbar...
So
Mitglied

Ich habe den Domainwechsel beantragt und der scheint nun vollzogen zu sein.
Nur leider ist unter keiner der beiden Adressen das Forum erreichbar.
Ist das nun eine zeitweise Sache und ich muss einfach Geduld haben, oder habe ich einen Fehler gemacht?
Hat jemand einen Tip für mich??

Geht um Mummelhöhle.de

Gruß Christina


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 20:00
avatar  Eru
#2 RE: Mein Forum ist nicht mehr findbar...
avatar
Eru
Mitglied

Hast du noch die alte Adresse mit der Boardnummer und dahinter wahlweise xobor.de/xobor.com/dynamicboard.de oder sowas? Da müssts ja noch zu finden sein, wenn die Domainverknüpfung auch nicht klappt.

Standard-Template - 58757.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 20:07 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 20:12)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Mein Forum ist nicht mehr findbar...
Gast
( gelöscht )

.. ich kann mich erinnern, dass es bei mir nach der domainumstellung auch für kurze zeit so war, aber die alte adresse klappte noch. Im zweifel geh doch mal über den adminlogin.


1
 
http://Deine Adresse/admin/?page=index
 


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 20:49 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 10:40)
avatar  Soki
#4 RE: Mein Forum ist nicht mehr findbar...
So
Mitglied

Beides führt zur gleichen Meldung.

http://www.xn--mummelhhle-kcb.de

Ist grad zeitlich nur ärgerlich da wir es brauchen würden...aber kann man nichts machen. Und wenn der Erfahrungswert ist das es bei deiner Umstellung auch so war, werde ich einfach mal abwarten. Danke für die Antwort...

Nicht erreichbar ist es wohl seit heute Mittag. Und beide Adressen gehen nicht...Ich warte mal bis morgen....


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 09:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Mein Forum ist nicht mehr findbar...
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast in deiner Domain einen Umlaut (ö) benutzt, was scheinbar zu einem Problem führt. Ich habs an die entsprechende Stelle weiter geleitet und melde mich wieder, wenn ich eine Antwort erhalten habe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 10:38
avatar  Mike48
#6 RE: Mein Forum ist nicht mehr findbar...
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #5
Du hast in deiner Domain einen Umlaut (ö) benutzt, was scheinbar zu einem Problem führt.

Das alte Thema mit den Zeichen die man an vielen Stellen nicht benutzen soll/darf.

Beinahe wäre mir rausgerutscht "Wie blöd muss man denn sein, um sowas zu machen". Aber Gott sei Dank konnte ich noch Inne halten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 12:31 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 12:31)
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Mein Forum ist nicht mehr findbar...
Al
Alice ( gelöscht )

Das Forum ist jetzt unter http://mummelhoehle.xobor.de/ erstmal wieder aufrufbar. An dem Rest arbeiten wir noch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 16:18
avatar  Soki
#8 RE: Mein Forum ist nicht mehr findbar...
So
Mitglied

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!