Fotos in der Menüleiste sind weg

  • Seite 1 von 2
02.08.2015 20:44
avatar  Maggy
#1 Fotos in der Menüleiste sind weg
Ma
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
bei mir und einigen anderen Useren meines Forums sind die Fotos in der Menüleiste verschwunden.
http://www.maggys-mallorca-pflanzenforum.com/

Kann mir jemand helfen?

LG Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 22:00
avatar  Mike48
#2 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
avatar
Mitglied

Der Server unter www.bilder-hochladen.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 23:24
avatar  Maggy
#3 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
Ma
Mitglied

Hallo Mike48,
jetzt versteh ich gar nichts mehr!
Was hat mein Problem. welches nicht alle User meines Forums betrifft mit www.bilder-hochladen.net zu tun?

Einige hsehen die Fotos auf der Menüleiste, andere sehen ein paar weniger Fotos und einige andere sehen so wie ich keine Fotos.

LG Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 23:37
avatar  R0Y ( gelöscht )
#4 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
R0
R0Y ( gelöscht )

Es hat sehr wohl mit www.bilder-hochladen.net zu tun, weil meine Grafiken, die dort hochgeladen wurden, ebenfalls jetzt ewig laden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 08:27
#5 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ist bei mir auch so, 1 Bild in der Laufleiste wird nicht angezeigt, ebenso ein Bild im Admin bei den Plugins und wieder mal etliche Smilies in der Iconbar. Das Dumme ist nur, dass wir hier am falschen Ort sind, dazu müssen wir und direkt bei Bilder hochladen,net melden. Dieser Dienst liegt nicht mehr bei Xobor. Dass Dumme ist nur, wenn ich das Ding nicht aufrufen kann, habe ich keine Supportadresse, hat die jemand?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 09:17 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 09:20)
#6 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
avatar
Mitglied

Bei mir sind auch alle Bilder seit 2 Tagen nicht zu sehen. bilder-hochladen.net ist nicht erreichbar
Möglicher weise kann ja jemand von Xobor kulanzhalber ( per antiquiertem Telefonanruf??) mal bei bilder-hochladen.net nachfragen wie lange der Fehler noch besteht.

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 09:43 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 09:46)
avatar  Mike48
#7 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
avatar
Mitglied

Der hpm-support hat selber Bilder bei Bilder-Hochladen.net die nicht geleden werden, da der Server flöten ist bzw zu lange läd.

Die könnten ja mal selber ein Ticket dort aufmachen und sich beschweren über die unzuverlässlichkeit ihres Dienstes.
Ich habe da keine Bilder mehr. In letzter Zeit fällt mir der Dienst zu häufig aus. Ist nicht besonder stabiel.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 10:06
#8 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
avatar
Mitglied

Also ich habe die mal angeschrieben, mal schauen was passiert. Letztes Mal als ich gemotzt habe, als alle Smilies weg waren, hat es geheissen, Sie hätten etwas gemacht und dabei sei nicht alles rund gelaufen. Nimmt mich wunder was es diesmal ist, die haben wohl noch nicht mal gemerkt, dass der Server down ist. Langsam habe ich die Nase voll, alleweil ist etwas und so eine blöde Werbung haben die jetzt auch da *grummel*.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 11:02
#9 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
avatar
Mitglied

Der Server scheint wieder erreichbar zu sein.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 11:59
#10 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
avatar
Mitglied

Ja ist er, funzt wieder alles. Das habe ich bekommen:

Hallo Frau Dietrich,

danke für Ihre E-Mail. Tut mir leid für die Nichterreichbarkeit. Server arbeitet jetzt wieder.

Schöne Grüße

Denis Satler

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 13:25
avatar  Mike48
#11 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
avatar
Mitglied

Ich bin in der glücklichen Lage diesen Dienst nicht zu benötigen. Ich habe Gott sei Dank alle Bilder in unserem Forum.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 17:29
avatar  Maggy
#12 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
Ma
Mitglied

Hallo zusammen,
danke für eure Mühe und Aufklärung. Das wusste ich gar nicht, das bilder-hochladen.net für die Darstellung unsere Bild-/ Menüleisten zuständig ist.
Werde die in Zukunft auch nicht mehr in Anspruch nehmen. Könnt ihr mir einen zuverlässigeren Server empfehlen?
Wie verhält sich das mit den Fotos, die wir innerhalb unseres Forums von unseren Festplatten hochladen?
Hängt da auch bilder-hochladen.net mit zwischen?

Da hab ich gerade meine Menüleiste vor einigen Monaten geändert....

LG Maggy





 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 17:53 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 17:54)
avatar  Mike48
#13 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
avatar
Mitglied

Mach dir in der Bildergalerie ein Album auf für deine Forum-Bilder mit der Option "Nur eigene Bilder zulassen".
Diese kannst du dann verlinken.
Oder geh auf
Admin → Layout → Kopf- & Fusslzeile.
Im Block "Hinweis" auf "Laden Sie hier Grafiken hoch um Sie auf dem Forum einzubinden"


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 17:57
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
Gast
( gelöscht )

... ich habe mir bereits vor längerer zeit angewöhnt, die bilder, die ich innerhalb des forums verwenden möchte direkt als grafiken, wie von @Mike48 beschrieben hochzuladen. Zum einen schützt das weitgehend vor ausfällen fremder server , zum anderen verkürzt es nachweislich die ladezeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 17:59 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 18:00)
avatar  Mike48
#15 RE: Fotos in der Menüleiste sind weg
avatar
Mitglied

@Firestone007
das frisst allerdings bei den kostenlosen Foren den jetzt begrenzten Speicherplatz auf.
Das ist allerdings dabei zu beachten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!